CRM
-
Methoden für personalisiertes Marketing
Unabhängig vom erreichten Personalisierungsgrad geht es immer darum, maßgeschneiderte Inhalte zu liefern.
-
Effiziente Taktiken für mehr Kundenfeedback
Um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein, sind aussagekräftige Einblicke in die Customer Experience wichtig.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Mailgun übernimmt Mailjet
Mailgun und Mailjet schließen sich zum weltweit führenden E-Mail Marketing Anbieter zusammen.
-
Vier Tipps: So adressieren Konsumgüterhersteller ihre Kunden effizient
Branche der FMCG unterliegt Wandel aufgrund veränderter (Fern-)Sehgewohnheiten. Bedarf an neuen Ansätzen, um den Abverkauf zu steigern.
-
SSI Schäfer Shop personalisiert Onlineshop und Kataloge
Personalisierter Content in in Onlineshop und Print. Bis zu 15 Prozent Bestell-Uplift und bis zu 8 Prozent Umsatzsteigerung.
-
Das "Hat's geschmeckt?" von heute!
Wie Gastronomen aktives Bewertungsmanagement in ihren Alltag integrieren: Was gibt es zu beachten und wie kann man noch mehr Bewertungen generieren?
-
Digital Marketing Forum 2020
Von Anwendern für Anwender Digital Marketing Forum 11. - 12. März 2020 / beim VDI Fortbildungszentrum Stuttgart
-
(Non) Buyer Persona im B2B
Um eine marketingtechnisch sinnvolle Herangehensweise zu finden kommt man, egal ob im B2C oder B2B, nur schwer um die Buyer Persona herum.
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
Die E-Mail wird dynamisch und interaktiv: Maileon bringt AMP für E-Mails nach Deutschland
Maileon ist erster Anbieter von Google AMP für E-Mails im DACH-Bereich. Damit werden Formulare & Animationen direkt in E-Mails eingebettet.
-
Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.