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Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014

Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.
Heute stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, relevante Daten ihrer Kunden zu konsolidieren und ihnen eine gebündelte Ansprache über alle relevanten Kanäle hinweg zu bieten. Dennoch haben laut dem Digital Marketer Report 2013 von Experian Marketing Services ganze 74 Prozent der Marketingverantwortlichen entweder noch keine wirkliche Abstimmung von Online- und Offline-Kanälen vorgenommen oder nutzen noch kein System, mit dem sich alle Daten vernünftig bündeln und effektiv nutzen lassen. Auf der Internet World Fachmesse in München präsentiert sich Experian Marketing Services mit einem Vortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.

Dietmar Berghof, Head of Sales bei Experian Marketing Services in Deutschland, hält am Mittwoch, den 26. Februar 2014 um 12:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „5 Bausteine für Ihre erfolgreiche Cross-Channel Marketing Strategie“. Der Vortrag bietet den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in ein gelungenes Cross-Channel Marketing, das Unternehmen dabei hilft die heutigen Herausforderung der gezielten Ansprache des hypervernetzten Konsumenten auf allen Kanälen und in Echtzeit zu gewährleisten.

Weitere Details zu der intuitiven Cross-Channel-Marketing-Plattform erhalten Interessierte unter http://www.experian.de/marketing-services/cross-channel-marketing.html

Sollten Sie Interesse an einem Gespräch mit Dietmar Berghof von Experian Marketing Services haben, dann schicken Sie eine E-Mail an experian@grayling.com









Über Experian Marketing Services

Experian Marketing Services ist ein weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer Insight- und Targeting-, Datenqualitäts- sowie Cross-Channel-Marketinglösungen. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen überall auf der Welt bei der intelligenten Interaktion mit den immer dynamischeren, potenteren und vollständig vernetzten Verbrauchern. Durch die Koordination von nahtlosen Interaktionen über alle Marketingkanäle hinweg können Marketingverantwortliche ihren Kunden Markenerfahrungen in einer neuen Qualität bieten, die deren Loyalität und die Markenbindung stärken sowie den ROI steigern können.



Weitere Informationen unter http://www.experian.de/marketing-services/index.html