CRM
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.
-
4 Tipps für das Template-Design im E-Mail-Marketing
Templates bieten viele Vorteile für wiederkehrenden E-Mail-Versand. Doch für eine ansprechende Gestaltung der Vorlage gilt es einiges zu beachten.
-
Vom Wettbewerb abheben
Unterschiede bewußt machen
-
Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
-
Kundendaten bei Versicherern und Industrie
Stammdaten und Bewegungsdaten sind das Geheimnis des Erfolgs. Professionelles Datenmanagement rechnet sich schnell.
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
Neue internationale Marktdaten von AZ Direct
AZ Raster "Inspire" jetzt auch für Schweiz und Österreich erhältlich.
-
German Stevie Awards: "Berlin Email Summit" mit Gold-Auszeichnung
Am 6./7. April 2017 vermitteln Experten aus Start-ups und Unternehmen Fallbeispiele, Tipps und Trends.
-
cobra Software-Neuerungen auf der CeBIT
cobra Partnernetzwerk präsentiert CRM-Lösungen als Helfer bei der digitalen Transformation.
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung
-
Machen Sie Ihre Kampagnen “Lean” - E-Mail-Marketing auf dem Toyota Weg
Was es mit der Lean-Philosophie auf sich hat und wie Sie das System der "schlanken" Prozesse auch für Ihre E-Mail-Kampagnen nutzen können.
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.