CRM
-
Templates für Smartphones optimieren
E-Mails für alle Endgeräte zu optimieren ist anspruchsvoll. Neue Smartphones haben hochaktuelle Anforderungen, doch Outlook kann nur Tabellendesign.
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.
-
Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.
-
Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
-
Der 5. „Lead Management Summit“ wird sportlich
Unter dem Motto „Der Fünfkampf des Lead Management!“ findet der Fachkongress vom 28. bis 29. März im Vogel Convention Center in Würzburg statt.
-
Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
-
Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
-
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.
-
Wirtschaftsförderung mit wenig Etat und Innovationen
Studie zum Standortmarketing: Rund ein Drittel der Befragten hat keine eigene Website, weniger als die Hälfte nutzt Social Media.
-
Sales Automation im Neukundengeschäft intelligent nutzen
Wie lassen sich die beiden Welten direkter Vertrieb und automatisierte Vertriebskanäle effizient und intelligent miteinander verbinden?
-
3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
-
Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.