Leadmanagement
-
Marketing über den Full-Funnel steuern
Welche Veränderungen gibt es in der klassischen Logik des Marketing-Funnel und worauf müssen Mediaplaner vermehrt achten?
-
Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
-
IPG erweitert Identity Resolution um Real ID in der Cloud
Acxioms Real ID ermöglicht einen Rundumblick auf die Kunden und Wachstum.
-
PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
-
Studie: SheerID-Kunden können Kapitalwert von 15,15 Millionen USD und Kapitalrendite von 337% erzielen
SheerID-Lösung für Identitätsüberprüfung verspricht Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile
-
Leadgenerierung Bedeutung - Effektive Leadgenerierung mit bewährten Methoden
Entdecken Sie die Bedeutung von Leadgenerierung und bewährte Methoden sowie Tipps, um wertvolle Kunden anzuziehen.
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
HubSpot stellt HubSpot AI und neue Sales Hub-Features bei der INBOUND 2023 vor
Auf der diesjährigen INBOUND-Konferenz stellt HubSpot einige der spannendsten und wirkungsvollsten Neuheiten vor.
-
Personazentrierte Content-Strategie im B2B-Marketing: Die Kunst der zielgerichteten Kommunikation
Erfahren Sie, wie Sie eine B2B Content-Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen und langfristig mehr Leads & zufriedene Kunden gewinnen.
-
DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
Geschäftskunden werden individuell über die Anpassung der Preise informiert. Preise für den DHL-Paketversand durch Privatkunden bleiben unverändert.
-
Organische Leadgenerierung - Strategien für nachhaltiges Kunden- und Unternehmenswachstum
Alles zu organische Leadgenerierung: Wie sie funktioniert, ihre Vorteile und konkrete Tipps zur optimalen Umsetzung für mehr Leads
-
Melissa präsentiert auf der DMEXCO innovative Lösungen für E-Commerce-Anbieter
Melissa ist 2023 wieder auf der DMEXCO anzutreffen! Halle 7 - Stand A010
-
Neue Verbraucherstudie: Konsumenten in Europa haben wenig Vertrauen in eine Verbesserung der Wirtschaft
Kaufentscheidungen basieren häufig auf emotionalen Bindungen und Gelegenheiten zum Sparen
-
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote für Schüler und Lehrer zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
-
Mehr Sales-Power: matelso baut Vertriebsteam aus
Mit drei Neueinstellungen hebt matelso-Gründer & CEO Frank G. Froux das Vertriebsteam seines MarTech-Unternehmens auf das nächste Level.
-
Praxisbeispiel: Mit KI Leads generieren
Mithilfe eines Chatbot und Storytelling eine Positionierungsstory erstellen.
-
Leads - Der ultimative Leitfaden für die Generierung, Qualifizierung und Conversion von Leads mit Telemarketing
Optimieren Sie Telemarketing-Kampagnen: Leads generieren, qualifizieren und zu Kunden konvertieren. Unser Artikel zeigt wie's geht!
-
Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.
-
Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Hybride Marketingmodelle sind für Pharmaunternehmen ein effektiver Weg, mit Fachkräften im Gesundheitswesen in Kontakt zu treten.