Leadmanagement
-
Internet-Brillen für alle Altersstufen bei Netzoptiker
Der Online-Optiker richtet sich mit modischen Gleitsichtbrillen unter www.netzoptiker.de/schick direkt an die Generation 50+.
-
Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
Neu aufgelegte Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
-
Hilfe für Betroffene und Angehörige von Demenzkranken
Plötzlich ist Opa weg und keiner weiß wo er ist! Kennen auch Sie das Gefühl nicht zu wissen, wo sich Ihr Angehöriger gerade befindet?
-
12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
Die perfekte Lieferkette: Online-Portal Lieferheld faxt über Retarus
Bestellungen werden automatisch per Telefax an Lieferdienste weitergeleitet.
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
-
So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Die Funktion von CRM im Unternehmen
Im CRM wird der einzelne Kunde in den Mittelpunkt gerückt – One-to-One Marketing. Erfahren Sie mehr über die Funktion von CRM im Unternehmen.
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.