Leadmanagement
-
So lässt sich die Qualität von Stammdaten verbessern
Daten sind Informationen. Die Qualität der Stammdaten eines Unternehmens bestimmt über die Möglichkeiten, sie für die Unternehmenszwecke einzusetzen.
-
Fit und gesund im neuen Jahr und dabei Geld sparen
Neues Jahr - neue Vorsätze: Derzeit wollen viele Menschen fitter und gesünder werden.
-
Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
-
Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.
-
Leads-Management: Vorteile eines spezialisierten Systems
Ein effizientes Leads-Management ist im B2B bares Geld wert, speziell wenn Partner im Boot sind. Spezialisierte Systeme sind hier oft die beste Wahl.
-
Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
-
B2B-Marketing im Jahr 2018: Trends und Themen
Drei Trends bzw. Themen, die insbesondere für das B2B-Marketing interessant werden.
-
Emotion im Werbebrief: Das sind die Verstärker für Ihre Texte
Wie erreicht man mehr Emotionalität im Werbebrief? Diese Emotionsverstärker zeigen, wie’s geht.
-
Jubiläum: 25 Jahre infobroking lutz
Am 1. Januar 1993 wurde der Gesellschaftervertrag für die heutige infobroking lutz unterschrieben. Big Data bereits seit 25 Jahren Praxis.
-
Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
-
Dialogmarketing: Infrastrukturrabatt kommt mit Übergangsfrist
Die Deutsche Post gewährt den „Zusatzrabatt“ ab Anfang 2018 für Teilleistungssendungen, die zuvor elektronisch angekündigt werden sollen.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
-
In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.