Leadmanagement
-
21 Tipps für mehr und bessere Daten
21 Tipps zur Gewinnung von mehr und besseren Daten sind zum Download in einer Checkliste zusammengestellt.
-
Das erwarten Unternehmen von Marketing Automation
Heute möchte ich einen Blick darauf werfen, was sich Unternehmen von Marketing Automation (MA) wünschen und wie sie den Einsatz planen.
-
Maschinenkapazität jetzt auf 10.000 hochgeprägte Plastikkarten pro Tag ausgelegt
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat Anfang des Monats eine weitere Datacard-Personalisierungsmaschine erfolgreich in Betrieb genommen.
-
Bloß nicht von der Stange
Der Aufpreis wird gerne gezahlt - Beispiele für erfolgreiche Personalisierung.
-
Uniserv mit „Dialogmarketing im Wandel“ auf der Co-Reach
Fachexperten geben Einblick: Wie Unternehmen eine einheitliche Sicht auf ihre Kundendaten in einer mobilen, digitalen Welt sicherstellen können.
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?
-
Deutsche Industrie setzt auf „Daten-Sharing“
74 Prozent aller mittleren und großen Unternehmen in Deutschland teilen einer PwC-Studie zufolge Daten mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
-
In 5 Schritten zum erfolgreichen Leadmanagement
Definition von Zielgruppen und Kanälen ist Voraussetzung für effektive Ansprache. Passgenauer Content führt Leads zur Vertriebsreife.
-
Marketo übernimmt Sales Engagement-Plattform ToutApp
Übernahme stärkt Sales und Marketing Alignment-Strategie und -Portfolio des Unternehmens.
-
Büroalltag-Studie zeigt Erreichbarkeit privat und geschäftlich
Der „Office Report 2017“ nimmt den Büroalltag unter die Lupe: Pro Kopf 18 berufliche E-Mails eingehend, 10 Minuten privat in Social Media aktiv.
-
Webportal der Manhillen Drucktechnik GmbH jetzt mobil optimiert
Erfolgreicher Relaunch des Druckportals
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
Die Kraft der Proteine für die ultimative Herausforderung
G+J e|MS inszeniert Arla® Protein mit der XLETIX Challenge 2017 als perfekten Kraftspender.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold
E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Software optivo® broadmail konnte Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen.