Zielgruppen
-
Glücks-Seminarwochenende in Südtirol vom 11.-13.05.2012
Im täglichen Geschäftsleben glücklich sein. So simple und lapidar es klingt, so hart ist es doch manchmal zu bewerkstelligen.
-
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
Die Online-Dating-Branche erzielte 2010 wieder ein deutliches Umsatzplus von 5,2%.
-
Außenwerbung in die Zukunft bringen: Erlebnis und Interaktion.
Das gute alte Plakat ist eingeschlafen. Wecken wir es auf. Mit Ideen, die Außenwerbung ins Jahr 2012 bringen. Vernetzt und kreativ.
-
Marketing Grundlagen für Anfänger
Mit dem Crash-Kurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege.
-
Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft
-
Studie: "Machen uns grüne Produkte zu besseren Menschen?"
Welche Folgen hat der sogenannte "ethische/ grüne Konsum"? Eine Studie zeigt verblüffende Befunde über implizite (unbewusste) Wirkungen.
-
Feuer der Begeisterung entfachen durch ein Incentive
Entfachen Sie mit einem Incentive das Feuer der Begeisterung bei Ihren Mitarbeitern. Mehr Motivation durch Spaß.
-
Firmenadressen B2B
-
Product Placement zur Markenintegration
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alles hinter sich abzubrechen und ein neues Leben zu beginnen?!
-
Employer Branding - als Teil der ganzheitlichen Profilentwicklung
Gewinnen Sie Mitarbeiter über eine gesunde Kultur der Zusammenarbeit, in der die EINZIGARTIGKEIT eingebracht werden darf. Holistic Leadership.
-
Neue Business- und Networking-Seite für Kreative gestartet
Die Online-Druckerei druckBOMBE.de stellt ab sofort eine innovative Business-Plattform für die Kreativbranche zur Verfügung.
-
Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
-
Style-Offensive bei Design-Bettwäsche.com
Bruno Banani und Joop! sind ab sofort unter design-bettwaesche.com erhältlich.
-
Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
Social Media wird zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein.
-
Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
-
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet –
Welche Rolle spielt Usability dabei für ältere Nutzer. Foren und Netzwerke entstehen, die gerade die Menschen ab 50 enorm frequentieren.
-
Jeder dritte Schüler lernt täglich am PC
29 Prozent machen jeden Tag ihre Hausaufgaben mit dem Computer
-
Suchanalyse: Wonach suchen Ihre Kunden heute im Web?
Die Hälfte aller Internetbesucher kommt über Suchmaschinen. Trotzdem wird eine gezielte Analyse des Suchverhaltens der Kunden oft vernachlässigt.
-
Kinder und Jugendliche für mehr Schutz im Internet
BITKOM stellt Studie „Jugend 2.0“ und Tipps für Eltern vor.