Datenqualitaet
-
Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
-
Mit angereicherten Privatadressen Ihr B2C-Geschäft ankurbeln
Umfangreiche Adressdaten von Privatkunden sind für Betriebe vieler Branchen essenziell
-
Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
-
Big data: große Hürde Datenqualität!
Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Eine Branche in Bewegung: Buzz Words für Digitales Marketing einfach erklärt
Kaum ein Werbetreibender kommt ohne diverse Abkürzungen wie CPC, DMP, DSP nicht aus. Aber was bedeuten diese Fachtermini eigentlich?
-
Melissa Data und Crafty Clicks ermöglichen Adressprüfung in Echtzeit für Magento
Geprüfte und korrigierte weltweite Kundenadressen reduzieren Versandkosten und verhindern Online-Betrug.
-
Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung
Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
-
HubSpot-Studie Teil 1: Wer erfolgreich Leads generieren will, braucht eine gute Strategie für Inbound-Marketing
Die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung brachte das Ergebnis: Inbound-Marketing hat Outbound-Marketing inzwischen den Rang abgelaufen.
-
Empathisches Marketing mit Hilfe von Smart Data
Online-User sind angesichts der Informationsfülle zunehmend überfordert. Smart Data und emphatische Kundenansprache versprechen Lösungen.
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Der Spezialist für E-Commerce und Web-Experience-Management Arithnea, hat 8 Tipps parat, was der B2B-Handel noch vom B2C lernen kann.
-
Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm
Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit.
-
Google Consumer Barometer: Wissen, wie die Konsumenten ticken
Mit dem Consumer Barometer von Google können Marketer Kampagnen und Botschafter jetzt noch gezielter aufsetzen.
-
Wie intelligente Data Management-Technologien den Geschäftserfolg maximieren
Kann Online-Werbung wirklich so einfach sein? Ja, mit intelligenten Targeting-Technologien und passgenauer Zielgruppensegmentierung.
-
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Mit Dr. Christof Schatz verstärkt die Schober Information Group seine Aktivitäten in den Bereichen Smart Data und Social Media.
-
Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober
Mit dem innovativen capaneo MailRefiner können Unternehmen ab sofort die Qualität ihrer Adressbestände dauerhaft verbessern.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie Datenspuren professionell genutzt und ausgewertet werden können, verrät das neue Whitepaper der Schober Information Group.