Datenqualitaet
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.
-
Übersichtlich, modern, multiscreenfähig:
Deutsche Post Direkt präsentiert neuen Internetauftritt
-
So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
-
Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank
Trotz des Wissens um die Wichtigkeit sämtlicher Kundendaten...
-
Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Teil 3 der kostenlosen Ratgeberreihe. Praxisbeispiele und Tipps zu Adressauswahl und Adressmiete.
-
Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
-
Daten als Rohstoff - Wie fördere ich die Wertschöpfungspotentiale?
Kostenfreies Webinar im Rahmen des "CRM Innovation Slams".
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung
Neukundenaktion zum Geburtstag der Addressfactory Direct - Online-Adressabgleich für E-Commerce Unternehmen
-
Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
-
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung.
-
Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
-
Erfolgreiches Lead Management
Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
-
Lead Management Summit - 2 Freikarten zu gewinnen
marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 590,- Euro.
-
Leadmanagement mit System und „Schober-Faktor“
Der schnelle Weg zu mehr Transparenz, höherer Qualität und langfristigem Erfolg.
-
Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
-
Intelligentes Leadmanagement mit dem „Schober Faktor“
-
Cookie-Richtlinie: EU-Kommission sieht in Deutschland keinen Handlungsbedarf
Eine EU-Richtlinie, die die Mitgliedsstaaten spaltet: Datenkekse über Opt-in, aber wie?