Datenqualitaet
-
Me-Commerce? Vom Verbraucher gewünscht, aber auf die Dosierung kommt es an
Immer mehr Onlineanbieter erkennen die Bedeutung von personalisierten Inhalten und greifen auf Me-Commerce zurück.
-
Schober-Infografik: Deutschlands Mittelstand geht ONLINE
In der Business TargetBase von Schober finden Marketer und Vertriebsprofis wertvolle Informationen zur Planung ihrer Geschäftsstrategie.
-
Big Data: Dürfen Daten verschiedener Quellen zusammengeführt werden?
Dürfen externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Datenland Deutschland: Eine erfolgreich datengetriebene Wirtschaft braucht Vertrauen
Deutsche Endverbraucher sind misstrauisch, wenn es um die Weitergabe von Daten geht, aus Unternehmenssicht aber sind Daten ein wichtiger Erfolgsfakto
-
Schober Information Group erhält ePrivacy-Gütesiegel für capaneo-Produkte
-
Mehr Qualität bei Direktwerbung
Deutsche Post Direkt nutzt Service der SCHUFA für den Adressabgleich.
-
Business TargetBase ONLINE mit neuer Version auf dem Markt: Verbesserungen und neue Features machen Targeting noch effiz
Höhere Performance, präzise Kartendarstellung und erweiterte Nutzung der Branchenwahl: BTB ONLINE 3.0 liefert Zeitersparnis und bessere Usability.
-
Weihnachtsgrüße, die gern gelesen werden
Deutsche Post Direkt bietet Sonderkonditionen für Adressbereinigung
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
-
Big Data, Smart Data und die Zukunft des data-driven Marketings: Schober auf der dmexco 2014 in Köln
Schober auf der dmexco 2014: Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand die Data Management Platform (DMP), der capaneo DataDriver.
-
Schober ist zurück auf der dmexco!
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns am Stand und entdecken Sie den neuen, direkten Weg zur optimalen Kundenansprache in Echtzeit!
-
Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen
Konferenz für Webanalysten, E-Commerce-Experten und Marketingverantwortliche am 4. und 5. November in Berlin.
-
BUSINESSBASIC: neue Geschäftskunden per Klick
Fünf Millionen wöchentlich aktualisierte Firmenadressen - Deutsche Post Direkt bietet sieben Tage lang Gratistest
-
Quo vadis Real Time Advertising? – Automatisierter Mediahandel unter der Lupe
-
Neue Technologie von Schober: capaneo DataDriver verknüpft Offline- und Online-Daten in einer innovativen Data Managemen
Hochwertige Daten clever verknüpfen
-
Case Study: Optimierter Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
Mehr Neukunden auf mehr Kanälen mit weniger Streuverlust.
-
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
-
Goldgräberstimmung im Daten-Bergbau
Webinar-Mitschnitt „Daten als Rohstoff – Wie fördere ich Wertschöpfungspotenziale?
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.