Kundenservice
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Neues Fachbuch zum Service-Marketing: „Service erfolgreich machen“
Der Servicemarkt ist im Wandel! Die Nachfrage durch den Kunden ist an neue Erwartungen geknüpft und Anbieter müssen sich aktiv darauf einstellen.
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KAISER+KRAFT investiert in vertrauensbildende Maßnahmen
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung erweitert seine Markenführungsstrategie.
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„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
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Service, mit sozialem Bezug – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Soziale Aspekte dringen verstärkt auch in den Service ein! Es geht dabei um kooperative Beziehungen in der Nutzung und Verbreitung des Angebotes.
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Service im sozialen Netz
Der Einfluß von Social Media machen auch vor dem Service nicht halt. Allerdings ist genau zu prüfen, welchen konkreten Nutzen der Kunde hat.
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Wie kundenorientiert ist Ihr Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens
Die Erfüllung der Kundenerwartungen ist die Prämisse für den zukünftigen Markterfolg von Unternehmen im Service.
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Wissen als Lösung – Das X [iks] startet Coaching zu spezifischen Anforderungen im Service
Unternehmen sehen sich zusehends mit besonderen Fragen im Kundenservice konfrontiert. Gut, wenn sie da auch immer die passenden Antworten haben.
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Customer first! Wie man den Kunden zur Nummer 1 in seinem Unternehmen macht
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in Management und Marketing. Rein theoretisch!!!
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Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser verkaufen
Gesetzliche Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser erklären und Gegenleistungen erbringen.
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Orange Business Services erhält bestmögliche Bewertung von seinen Kunden
Telemark “Voice of the Customer”-Bericht veröffentlicht. Im zehnten Jahr in Folge “World Class” Provider für globale VPNs.
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Ein Produkt mit Namen: Service
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in den Dimensionen eines Produktes zu denken
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Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.
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Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen
Der zunehmende Servicewettbewerb erfordert eine eindeutige Positionierung am Markt. Ein exakt ausgerichtetes Marketing ist dafür die Voraussetzung.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Szenarien für eine neue Messe
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird eine komplexe Dienstleistung mit Mehrwert.
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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Social Media und das moderne Marketing - Nehmen Sie es bitte persönlich
Die Zeiten haben sich geändert. Die Gesellschaft auch und Sie? Haben Sie diese Veränderungen wahrgenommen und auf sie dementsprechend reagiert?