Kundenservice
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Das voll integrierte Unternehmen auf der Hannover Messe 2013
IT-Lösungen für das voll integrierte Unternehmen der Zukunft – auf der Hannover Messe
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Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.
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Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
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CEM-Day 2013 am 21.03.2013
Emotionale Kundenerlebnisse gestalten auf dem CEM-Day 2013
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Service von der besten Seite
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität zu gewährleisten.
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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath.
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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Zukunft der Banken: Gute Beratung allein ist kein Erfolgsgarant mehr
Die Bedeutung der Beratungsqualität wird in Zukunft sogar noch steigen - bis zum Jahr 2020 wird der Einfluss anderer Faktoren ebenso wichtig werden.
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich