Kampagnenmanagement
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
relaunch von http://www.123kassenwechsel.de
Relaunch unserer Homepage.
-
Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.
-
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Vorträge und Workshop Enterprise Big Data: Wert schöpfen aus dem Daten-Chaos
Zum Schluss des Jahres von Big-Data präsentiert sich im Cyberform in Karlsruhe am 10.12., eine Mischung aus Forschung, Beratung und Lösungen.
-
In fünf Schritten zur Cross Channel-Marketingstrategie
Technologie ist Rückgrat und Basis - ohne diese ist Marketing heutzutage nicht mehr denkbar.
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne
Zewa setzt auf Wellness von mydays
-
Tipps für Facebook Gewinnspiele
Was Marketingmanager und Agenturen für Gewinnspiele auf Facebook wissen sollten.
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
-
Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.