Kampagnenmanagement
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
-
Das neue, mobile Event-Modul aus dem Sportbereich
Die Attraktion für Veranstaltungen könnte im Rahmenprogramm auch ein Eventstand aus dem Eventpool sein. -> event-hits.com
-
Treffen Sie Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One ist mit einem Vertriebsteam am 10. April in Zürich vor Ort. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns!
-
Frisch enttarnt: Die 10 Mythen des Multichannel-Einzelhandels
-
Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
-
Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Experte für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März auf der Leitmesse für Tourismus in Berlin vertreten.
-
Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
-
Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
-
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.