Kampagnenmanagement
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
7 Tipps für eine erfolgreiche Herbstkampagne
Der Herbst bringt einige Veränderungen mit sich. Nutzen Sie diese Vielfalt, um eine erfolgreiche Herbstkampagne zu erstellen.
-
Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
-
Reaktivierungskampagnen: Dedizierte vs. Shared IPs
Wie Sie eine Reaktivierungskampagne angehen, über welche IP-Adresse diese verschickt werden sollte und was dedizierte und shared IPs sind.
-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln
Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud live auf der dmexco 2014 und holen Sie sich Ihr professionelles XING-Portraitfoto direkt am Stand!
-
Die Reise geht mit Tripicchio AG
Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.
-
Warum facebook und twitter, wenn es effektiver geht?
Gut beratene Kunden können sich nach jedem Versand davon überzeugen: Newsletter sind hocheffektiv!
-
Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen
Konferenz für Webanalysten, E-Commerce-Experten und Marketingverantwortliche am 4. und 5. November in Berlin.
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
-
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.