Advertising
-
Ist Typo3 wirklich cool?
Was ist Typo3? Und warum wird es gerade so gehyped? In diesem Artikel versuchen wir dessen Vorteile herauszustellen und die Popularität erklären.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Welches Ziel hat Ihre Broschüre?
Machen Sie sich das Ziel Ihrer Broschüre klar. Und leiten Sie daraus die weiteren Schritte ab.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.
-
Zu aufdringliche Werbung schadet Image und Verkauf
Bei jedem dritten Nutzer hat aufdringliche Online-Werbung negative Folgen.
-
Werbemittel Online Shop launch
Direkter Zugriff auf knapp 70.000 aktuelle Artikel!
-
Hochkarätige Jury für Mekaward steht fest
Mit dem zweiten Mekaward Nachwuchspreis sind junge Kreativschaffende dazu aufgerufen, Ideen rund um die Arbeitswelt der Zukunft zu entwickeln.
-
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt. Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf „The Wow“.
-
Print wirkt weiter – Warum gedruckte Werbemittel noch lange nicht ausgedient haben
Printmaterialien setzen nach wie vor wichtige Kaufimpulse
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
-
Nomen-Trendstudie: Anforderungen an Markennamen steigen 2014 weiter
Markennamen sollen Komplexität reduzieren, technische Produkte emotional aufwerten sowie Produktinnovationen zur Geltung bringen und vor Nachahmung schützen.
-
Erfolg in Werbung - Empirisch belegte Parameter
Wo ist das Vertrauen in Werbung größer? Welche Werbestrategie, welche Merkmale von Spots sind erfolgreich - und wo Werber irren? Empirische Resultate
-
Kundenempfehlungen – verkaufsstärker als jede Eigenwerbung!
Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund. Lassen Sie sich lieber durch Kundenempfehlungen loben.
-
George John, CEO von Rocket Fuel, spricht zum Thema "Künstliche Intelligenz" auf dem DLD14
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign