Advertising
-
Die Europäische Metropolregion Nürnberg sucht Fachkräfte
Viele Stellen bleiben auch in der PR- und Kommunikationsbranche unbesetzt.
-
Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special.
Mit jedem Sieg der deutschen Elf können sich PB-Kunden in diesem Sommer doppelt freuen.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Rocket Fuel gibt die Integration von führenden Video-Netzwerken bekannt
Damit Werbetreibende die Effizienz ihrer Digital Branding Kampagnen noch steigern können, bietet das Unternehmen nun weitere Video Werbeplätze an.
-
Jazzunique entwickelt kreatives Bürokonzept für Benetton
United Colours of Frankfurt - Mit einem neuen Bürokonzept ist das Headquarter von Benetton in Frankfurt an den Start gegangen.
-
Social Media ist out – Total Media ist die Zukunft
Nach dem Hype reift vielerorts die Erkenntnis, dass der Fokus wieder auf eine gesamtheitliche Kommunikations- Strategie gelenkt werden muss.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.
-
Treffende Headlines texten und übersetzen
Ob im Journalismus, in der Werbung oder im Suchmaschinenmarketing − treffende Headlines zu schreiben, ist nicht einfach.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Infografik-Tools, die Spaß machen
Infografiken peppen Poster, Flyer und Geschäftsberichte auf. Mit der Wahl des geeigneten Templates kommen Sie rasch zum Ziel.
-
Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“
Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten Exemplare von "Einkehr".
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
straight bringt München auf Highspeed
Die M-net-Frühjahrskampagne macht München zur schnellsten Stadt Europas! Wie bringt man eine ganze Stadt auf Highspeed?
-
Werbung besser machen!
Eyetracking für bessere Werbung. Optimierte Konzepte, mehr Verkäufe.
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Virtual Reality-Game / Rob the Bot
Rob the Bot ist ein Virtual Reality Game, welches mit und für die Oculus entwickelt wurde. Kreativer Einsatz von Technologie war hier unser Credo.
-
Omni-Channel-Commerce: Personalisierung zahlt sich aus
Umfrage von IDC und RichRelevance zeigt: Deutsche Kunden sagen Ja zu Produktempfehlungen.
-
Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.