News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Europäisches Publikum rund um die Uhr digital: Mobil und Multi-screen
Anhand von Sehgewohnheiten lassen sich verschiedene digitale Nutzergruppen einteilen.
-
Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
-
BurdaDirect auf der dmexco 2015
Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln.
-
6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Neue Praxistipp-Ausgabe: Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit cleveren Ideen für professionelles E-Mail Marketing.
-
DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
-
Internetnutzer winken Datenschutzerklärungen durch
Fast alle Internetnutzer halten die Texte für nicht verständlich und zu lang. Gesetzgebung sollte einfache und kurze Erklärungen ermöglichen.
-
dmexco 2015 mit über 43.000 Fachbesuchern
Zentrum der globalen Digiconomy in Köln mit 881 Ausstellern, 500 Top-Speakern und einem neuen Besucherrekord.
-
Adobe setzt mit Programmatic Advertising-Plattform neue Standards
Neueste Integration von Lösungen der Adobe Marketing Cloud ermöglicht eine einzigartige Personalisierung.
-
Dreamforce 2015: Microsoft und Salesforce stärken Partnerschaft
Marktführer bieten neue gemeinsame Lösungen und veröffentlichen Pläne für tiefere Integrationen.
-
Bund treibt Intelligente Vernetzung voran
Strategie zur Intelligenten Vernetzung in den Sektoren Bildung, Energie, Gesundheit, Verkehr und Verwaltung vorgelegt.
-
Effizientes Informationsmanagement auf allen Ebenen
IT & Business präsentiert Enterprise Content Management als tragende Säule der Unternehmens-IT.
-
EPSILON präsentiert sich auf der DMEXCO zusammen mit CONVERSANT
Die persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken aufzubauen, das ist die Herausforderung von modernen Multi-Channel Marketingagenturen.
-
Genesys' Next Generation CX Platform für Bosch Service Solutions
Umstellung des globalen Contact Centers auf die Plattform von Genesys.
-
11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award ist gestartet
Alle Unterlagen zur Ausschreibung stehen jetzt zur Verfügung. "Der Lippenstift wird 150" - Wettbewerbsaufgabe im Zeichen der Schönheit
-
dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy
Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar.
-
Wie das Smartphone die Zielgruppe von morgen bestimmt
Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario.
-
Email Threat Intelligence hilft Phishing-Angriffe aufzuspüren
In einer Analyse der weltweit am weitesten verbreiteten E-Mail-Betrugstaktiken, konnten in 40 Tagen über 750.000 Schadmails identifiziert werden.
-
Vier von zehn Deutschen würden selbstfahrendes Auto kaufen
Fast die Hälfte würde im Autobahnstau die Kontrolle an die Technik abgeben.
-
SalesforceIQ: Vertriebslösung der Zukunft für jedes Unternehmen
SalesforceIQ analysiert Unternehmensbeziehungen und stößt Maßnahmen an mittels innovativer Relationship-Intelligence Technologie.
-
Customer Touchpoints wachsen um 10 Prozent
Aktueller „Adobe Digital Index“ (ADI) nimmt Nutzung und Wirkung europäischer Digital Marketing-Kanäle ins Visier.