EPSILON präsentiert sich auf der DMEXCO zusammen mit CONVERSANT
EPSILON ist der weltweit führende Anbieter von umfassenden Dialogmarketing-Dienstleistungen. Dabei gelingt es EPSILON, umfangreiche Daten und Transaktionsinformationen mit modernsten Analysemethoden sowie Technologien zu nutzen. Unternehmen werden strategisch beraten und kreative Innovationen umgesetzt, um Marken online und offline mit ihren Kunden zu vernetzen und die Markenbindung zu erhöhen, sowie messbar bessere Marketingerfolge zu erzielen.
Neue Formen der Kommunikation und Interkonnektivität haben zu zahlreichen Möglichkeiten geführt, Konsumentenverhalten zu analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Wie können Unternehmen den größten Nutzen aus der Flut an Kunden- und Transaktionsdaten ziehen, dabei auch die Kundentreue erhöhen und den ROI steigern?
Die Antworten hierzu bekommen Sie bei EPSILON im Rahmen der diesjährigen DMEXCO. Denn in der komplexen Marketinglandschaft brauchen Unternehmen einen Partner, der nicht nur versteht, wie man wertvolle Verbindungen zum Verbraucher aufbaut, sondern viel wichtiger noch, Lösungen zur Kundenbindung bietet, die messbare Ergebnisse liefern.
Nach der Übernahme von CONVERSANT im letzten Jahr präsentiert sich EPSILON auf der DMEXCO erstmals zusammen mit CONVERSANT. Durch diesen Zusammenschluss kann EPSILON einzigartige „end-to-end“ Marketing-Dienstleistungen anbieten, die den Unternehmen einen effektiveren Zugang zu ihren Kunden über alle Kanäle ermöglichen. Erstmalig wird auch eine Erweiterung der Agility Harmony Platform vorgestellt: Harmony Live. Diese Neuheit ermöglicht es dem Marketer, Kontext relevante Inhalte in Echtzeit in Marketingkampagnen zu integrieren.
Neue Formen der Kommunikation und Interkonnektivität haben zu zahlreichen Möglichkeiten geführt, Konsumentenverhalten zu analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Wie können Unternehmen den größten Nutzen aus der Flut an Kunden- und Transaktionsdaten ziehen, dabei auch die Kundentreue erhöhen und den ROI steigern?
Die Antworten hierzu bekommen Sie bei EPSILON im Rahmen der diesjährigen DMEXCO. Denn in der komplexen Marketinglandschaft brauchen Unternehmen einen Partner, der nicht nur versteht, wie man wertvolle Verbindungen zum Verbraucher aufbaut, sondern viel wichtiger noch, Lösungen zur Kundenbindung bietet, die messbare Ergebnisse liefern.
Nach der Übernahme von CONVERSANT im letzten Jahr präsentiert sich EPSILON auf der DMEXCO erstmals zusammen mit CONVERSANT. Durch diesen Zusammenschluss kann EPSILON einzigartige „end-to-end“ Marketing-Dienstleistungen anbieten, die den Unternehmen einen effektiveren Zugang zu ihren Kunden über alle Kanäle ermöglichen. Erstmalig wird auch eine Erweiterung der Agility Harmony Platform vorgestellt: Harmony Live. Diese Neuheit ermöglicht es dem Marketer, Kontext relevante Inhalte in Echtzeit in Marketingkampagnen zu integrieren.