News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Arithnea zeigt drei Wege zu relevantem Content auf
Mit standardisierten Inhalten ist heute kaum noch ein Kunde im Internet zu gewinnen.
-
Positive Geschäftsentwicklung der GWA Agenturen setzt sich fort
Für 2016 prognostizieren 84 Prozent der GWA Agenturen einen Umsatzzuwachs und geben diesen im Schnitt mit 7,3 Prozent an.
-
Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer
Kreativ-Chefin verstärkt ab sofort die Führungsriege von Razorfish Deutschland.
-
Personalisierte und relevante Inhalte in Echtzeit für Mailings
Harmony Live ermöglicht Marketern relevante Inhalte in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung zu stellen.
-
Wachsender E-Learning-Markt attraktiv für Start-Up-Unternehmen
MMB-Branchenmonitor „E-Learning-Wirtschaft“ 2015 erschienen.
-
Wenn der König Kunde ist
10. Markenkonferenz B2B mit hochkarätigen Speakern, u.a. Prof. Dr. Esch und König Bansah aus Ghana.
-
Genesys startet Marktplatz für Customer Experience-Lösungen
Der Online-Marktplatz Genesys AppFoundry vereinfacht Kunden die Integration und Implementierung von Unternehmens- Applikationen und -Dienste.
-
Der Aufschwung setzt sich fort
Mittelstand bleibt trotz schlechter Nachrichten gelassen.
-
Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Einstieg ins DAM-Zeitalter: Vom Suchen und Finden von Dateien
Umfrage zeigt: Mitarbeiter fühlen sich in Produktivität beeinträchtigt. Bedenken basieren auf Unwissenheit.
-
Den User effektiver einbinden
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das zweite Quartal 2015 / Positiver Trend im Vergleich zum Vorjahr
-
cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
-
Digitale Transformation - Impulse für den Mittelstand
“Digitale Transformation” ist das Reizwort der kommenden Jahre: Wer sich ihr nicht stellt, den wird es in Zukunft nicht mehr geben.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Event: Next Generation Marketing – Data is the Key
Contentserv, parsionate und Teradata laden zum RetailDay ein. Dabei dreht sich alles um Omnichannel Marketing und Real Time Marketing.
-
Wie, wo, was hört Deutschland? Studie zur Nutzung von Audio
Moderne Audionutzung ist bedeutender als bislang angenommen!
-
"And the winner is…": Gold für den Deutschen Pavillon in Mailand
“Fields of Ideas” ist beste Darstellung des Expo-Themas „Feeding the Planet, Energy for Life”
-
Vier Rügen vom Werberat
Handwerker und Dienstleister werben sexistisch.
-
IDC Whitepaper: Wie die Cloud die Wirtschaft antreibt
Gemäß IDC befreit sie IT-Abteilungen von der Systemwartung und regelmäßigen Upgrades, die 71 Prozent der befragten Unternehmen stören.