News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
bevh und Händlerbund verleihen zukünftig gemeinsam dem deutschem E-Commerce eine stärkere Stimme in Europa
Die Zusammenarbeit soll der zunehmenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedeutung der deutschen E-Commerce Branche Rechnung getragen werden.
-
Generation Z ist online am einfachsten zu beeinflussen – aber am cleversten mit ihren Daten
55 Prozent der deutschen Konsumenten empfinden die Gen Z als die am meisten beeinflussbare Generation.
-
Hoch hinaus: Genesys Cloud verzeichnet Rekordumsatz sowie Jahresumsatzwachstum um 70 Prozent
Verdrängung von Avaya führt zu einem Umsatzwachstum der Genesys Cloud um 143 Prozent.
-
Research & Results 2019 mit 112 kostenfreien Workshops so umfangreich wie nie
Research & Results, die führende Messe für Research, Data & Insights, startet am 23. und 24. Oktober im Münchner MOC.
-
Neue mailingtage feiern starke zweite Auflage
Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing bringt große Namen der Branche in Frankfurt zusammen.
-
In Klein- und Mittelstädten verliert der Multichannel-Handel im E-Commerce den Anschluss
Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten.
-
Durch Fragen und Antworten Käufer gewinnen
57 Prozent aller Seitenaufrufe auf Shopping-Seiten erfolgen über mobile Endgeräte. Effiziente Personalisierung verschafft positive Customer Experience
-
Startups: Jeder fünfte Mitarbeiter kommt aus dem Ausland
Vor allem große Startups setzen auf eine internationale Teams. In 3 von 10 deutschen Startups ist die Geschäftssprache Englisch.
-
Die besten fünf regionalen Preisträger präsentieren im Live-Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag!
Die Finalisten aus den fünf Regionen des DMV treten auf dem 46. Deutschen Marketing Tag am 4. und 5. Dezember 2019 in Düsseldorf gegen einander an.
-
Dmexco 2019: „Vertrauen“ ist das neue Buzzword der Digitalindustrie
Jeder Marketing-Experte sollte sich stets bewusst sein, dass das Vertrauen der Konsumenten immer oberste Priorität hat.
-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Mapp beruft Chris Frasier als Chief Customer Officer
Er verantwortet das weltweite Post Sales Customer Management von Mapp
-
eco Verband zur IFA: Zwei Faktoren für sichere Online-Zahlungen
Starke Authentifizierung der Kunden ist im elektronischen Zahlungsverkehr ab 14. September Pflicht.
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.
-
Uniserv-Studie: Handel sieht die Qualität seiner Kundendaten kritisch
39 Prozent der befragten Unternehmen im Handel beklagen mangelnde Qualität von Kundendaten.
-
Nielsen-Studie: Verbrauchervertrauen weiter gedämpft
Zeiten der Veränderung: Verbraucher erwarten wirtschaftlichen Abschwung. Verbrauchervertrauensindex liegt in Deutschland bei 103 Punkten.
-
novomind messaging API vereinfacht Integration von WhatsApp Business Solution
Neue Messaging-Lösung von novomind ermöglicht flexible Einbindung in bestehende Systemlandschaften mit individuellem Frontend.
-
Top-100-Onlineshops: Überraschungen bei Fashion und Beauty
Studie: EHI und Statista analysieren den E-Commerce-Markt in Deutschland.
-
Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.
-
Immer mehr Fernsehgeräte surfen im Netz
31 Prozent der deutschsprachigen Haushalte zwischen 14 und 69 Jahren haben bereits einen Fernseher an das Internet angeschlossen.