News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
Trendmonitor Deutschland: Online-Shopping boomt weiter
Der aktuelle «Trendmonitor Deutschland» untersucht Verhaltensweisen und Einstellungen der Bundesbürger beim Online-Shopping und zieht Vergleiche.
-
Influencer Marketing: Und wo bleibt da die Moral?
Ethische Handlungsorientierung für Influencer, Auftraggeber und Agenturen.
-
Fünf Faktoren, die den Contact & Call Center Markt 2020 bewegen werden
Diese Trends erwarten uns im Bereich Contactcenter-Lösungen im Jahr 2020.
-
Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten und weihnachtliche Werbung
Ist Weihnachtspost noch zeitgemäß und welche Trends und Besonderheiten sind zu beobachten? Welche Rolle spielen dabei Adressen?
-
20 Jahre e-Spirit - vom Start-up zum Global Player
e-Spirit entwickelt und vertreibt ein hybrides CMS mit dem Marketer ihre Zielgruppen an allen Touchpoints schnell und personalisiert erreichen.
-
Weihnachtsgeschäft: Schlechte Aussichten für den Einzelhandel
Online-Handel steuert auf Rekordwachstum zu.
-
Smart Ordering Services für jeden Haushalt – auch ohne vernetzte Hausgeräte
Start des Smart Ordering Services: Ab sofort können über Conrad-Connect vernetzte Geräte eigenständig bei OTTO Verbrauchsmittel nachbestellen.
-
Direct-to-Consumer-Brands verdrängen traditionelle Unternehmen
Durch die starke Entwicklung der DTC-Marken verschwimmen die Grenzen zum traditionellen B2C.
-
Weihnachtsgeschäft: Durchatmen vor dem Endspurt
Branche blickt nun mit hohen Erwartungen auf die Woche vor dem vierten Advent.
-
ZEW-Konjunkturerwartungen steigen im Dezember 2019 erneut stark an
Erneuter Anstieg der Erwartungen. Der ZEW-Indikator liegt bei 10,7 Punkten.
-
Lebensmittel wertschätzen
Plattform Lebensmittel lädt zu bundesweitem Schulterschluss zwischen Landwirtschaft, Industrie und Handel für den Konsumenten.
-
Kampf gegen Hass und Hetze im Netz
BVDW sieht Rechtsstaatlichkeit in Gefahr
-
ad agents ist Reseller für Usercentrics Consent Management Platform
Keine Cookies ohne Einwilligung, Consent Management ist unumgänglich für Webseiten-Betreiber. Mit ad agents und Usercentrics sind Sie sicher.
-
Online-Shopper fordern mehr Transparenz und Personalisierung
Die neueste UPS-Studie untersucht die Auswirkungen, die die verschiedenen Generationen auf die Trends im Einzelhandel haben.
-
Die Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke im Netz
Viele schätzen die Bequemlichkeit und wollen sich das Gedränge im Laden ersparen.
-
Zwei Drittel der Onlinehändler steigern Umsatz
Jahresumfrage: Wachsender Umsatz bei 64 Prozent der Unternehmen. Klassische Zahlungsarten liegen weiter vorne.
-
Handel braucht Nachhilfe bei KI
Horváth-Studie: Nur jeder zweite Handelskonzern operiert mit Künstlicher Intelligenz.
-
B2B-Trends 2020: Deutsche Industrie muss auf Netzwerk-Effekte setzen
bvik-Experten sehen Netzwerk-Effekte und „Erlebnis-Officer“ im Lead.