News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Messewirtschaft startet Ende Juni wieder
Noch rund 160 Messen bis Jahresende geplant.
-
Männersport ist beliebter als Frauensport
Zwei von fünf Deutschen verfolgen Profi-Männersport, nur knapp jeder Fünfte Profi-Frauensport.
-
myToys investiert in Marke und Design
Strichpunkt überzeugte myToys auf der Suche nach Agenturunterstützung.
-
Nutzung von Cloud-Computing steigt im Corona-Jahr
82 Prozent setzen inzwischen auf Cloud-Anwendungen. 2025 soll im Schnitt die Hälfte aller Anwendungen aus der Cloud kommen.
-
Arzneimittelversandhandel in Deutschland: Kongress startet heute
Digitaler BVDVA-Kongress live aus Berlin. Über 400 Teilnehmer erwarten wertvolle Impulse und Infos rund um die innovative Arzneimittelversorgung.
-
Ostdeutsche Wirtschaft erholt sich
ifo Konjunkturprognose für Ostdeutschland und Sachsen Sommer 2021.
-
Staatliche Akteure oder Cyberkriminelle: Die Grenzen verschwimmen
Ob Hacker, die von Regierungen unterstützt werden, oder finanziell motivierte Cyberkriminelle: Die Unterscheidung ist kaum mehr möglich.
-
Doppelte Auszeichnung für Damovo beim „Top Service Deutschland“
Platz 2 unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen für Service-Innovationen. Branchensieger in der Kategorie „IT-Dienstleistungen“.
-
Digitale Bühne für innovative Bildungsprojekte
Gewinner des Innovationspreises für digitale Bildung delina wurden bei der Online-Veranstaltung Learntec xChange ausgezeichnet.
-
Adressqualität deutscher Unternehmen hat sich leicht gebessert
Adress-Studie 2021 zeigt: 14,7 Prozent fehlerhafte Kundendaten. Anteil ist im Vergleich zu 2018 um 1,7 Prozentpunkte gesunken.
-
Genesys bringt Genesys Digital Experience auf den Markt
Die digitale Lösung verwandelt die Kundenkommunikation von transaktionalen Chat-Interaktionen in intuitive, digitale Erlebnisse,die Vertrauen aufbauen
-
Gen Z weitaus häufiger LGBTQ+ als ältere Generationen
Weniger Berührungspunkte führen zu mehr Vorbehalten - Marken sollten sich für Gleichberechtigung einsetzen.
-
Gastro, Reisen und Outfits: Die Impfung macht den Unterschied
Corona-Geimpfte blicken positiver in die Zukunft und planen mehr Ausgaben als Nicht-Geimpfte.
-
Kontakt gelöscht … Und nun?
Wenn Datenmanagement zur Qual wird, geht die Freude an der CRM Software schnell flöten ...
-
Bitcoin & Co.: Steigendes Interesse, aber große Skepsis
Erst 3 Prozent haben direkt in Kryptowährungen investiert, aber 20 Prozent können sich das künftig vorstellen.
-
Event-Check: Self-Service-Ticketing
Was Du über Self-Ticketing und Ticketing-Anbieter wissen solltest.
-
Kostenfalle Carve-Out: Die sieben Faktoren, über die niemand spricht
Informationslücken und Verhandlungsdruck verursachen die meisten Wertverluste.
-
GetResponse veröffentlicht KI-gestützten Website-Builder
Der codefreie Website-Builder bietet einsatzbereite Vorlagen und eine komplette Suite von Online-Marketing-Tools.
-
Raus aus der Minijobfalle: Reform bringt 165.000 gute Jobs
Das Bruttoinlandsprodukt würde bis 2030 um 7,2 Milliarden Euro wachsen, die Zahl der Beschäftigten um 165.000 steigen.
-
BabyOne gründet Innovations-Hub zur Entwicklung einer Eigenmarke
Ein vierköpfiges Team aus den Bereichen Einkauf, Produkt- und Brandmanagement arbeitet als internes Speedboat an der Entwicklung einer Eigenmarke.