News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Materialstammdaten-Bereinigung schafft wieder Klarheit
Auf der CeBIT präsentiert Omikron eine neu entwickelte Lösungsstrategie zur professionellen Stammdaten-Bereinigung.
-
Ericsson von KPN zum alleinigen UMTS- und HSDPA-Funknetz-Ausrüster gewählt
In den Niederlanden wird Ericsson zum alleinigen Ausrüster für das 3G-Funkzugangsnetz von KPN und Telfort bestimmt.
-
Microsoft verstärkt Presseteam
Fokus auf gesellschaftlichem Engagement und Public Affairs
-
Quelle investiert 84 Prozent seiner Mediaausgaben in Direct Mail
Nielsen Direct Mail Statusbericht 2005: Ein Drittel aller werbenden Unternehmen setzen auf Briefwerbung
-
Experiential Marketing
-
Mediennutzung 2006: Dienste werden mobiler, schneller und personalisierter
Acht Vorhersagen für die Mediennutzung in 2006 in Europa. Espotting Gründer Seb Bishop referiert auf der CeBIT
-
Cebit: Neue Features des Clarity Communication Centers
Clarity stellt Predictive Dialer, Softphone, Hosting und VoIP-Anbindung vor
-
SPSS präsentiert deutsche Version von SPSS 14.0
Der Statistik-Klassiker des Münchner Softwareanbieters glänzt mit erheblich erweitertem Funktionsumfang
-
DomainKeys-Unterstützung in LISTSERV® Produkt-Updates
Neue Versionen von LISTSERV und LISTSERV Maestro mit Fokus auf verbesserter Zustellbarkeit
-
PROKOM 2006
Kongressmesse für IT-gestützte Produktkommunikation auf Erfolgskurs
-
meinestadt.de schließt sich AGOF an
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) erhebt Reichweiten- und Strukturdaten für Städteportal meinestadt.de
-
Online-Kundenservice: buch.de setzt auf novomind-Software
Buch.de kann schneller und individueller auf E-Mail-Anfragen reagieren. Weitere Kommunikationsmodule für Kundenservice vorbereitet
-
Kommunales GeodataWarehouse Hessen online verfügbar
Landkreis Gießen startet kreisweites Web-Geoinformationssystem
-
Web-basiert E-Mails verschlüsseln
Pünktlich zur CeBIT 2006: Zertificon veredelt Web-basierte E-Mail -Verschlüsselungslösung mit Push-Delivery für verschlüsselte E-Mails
-
Mechthild Broens steigt bei Proximity Germany ins Management Board auf
Gemeinsam mit Kreativpartner Dr. Friedrich Loock wird sie u. a. für die Kunden Panasonic und Nestlé zuständig sein
-
Scholz & Friends mit neuer Kampagne für Reno
Scholz & Friends Hamburg etabliert Corporate Fiction Plattform für RENO / Parallel Fortsetzung der Informationskampagne „Große Hilfe für kleine Füße“
-
Internet-Telefon mit Zugang zu E-Mails und Nachrichten
Neues kabelloses Internet-Telefon von RTX mit integrierten innovativen Services und Web-Inhalten schafft Mehrwert für Carrier
-
eCircle und eprofessional laden zur Anwender-Konferenz digitales Dialogmarketing ein
Im Rahmen von zwei ganztägigen Veranstaltungen werden exklusive Online-Marketing Anwenderberichte präsentiert
-
T-Online gewinnt 1,5 Millionen DSL-Tarifkunden im Jahr 2005
Starkes Wachstum bei DSL-Tarifneukunden in Deutschland und im Segment "Rest of Eurrope" ? Erfolgreicher Ausbau der Markenfamilie
-
CeBIT: Berater sehen UMTS unter Erfolgszwang, bevor die nächste Mobilfunkgeneration Einzug hält
Nur ein Prozent der rund 74 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland nutzen UMTS