News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Shopping Center: Verschärfter Wettbewerb in Innenstädten
EHI-Erhebung prognostiziert weiteres Wachstumg im Westen
-
Sicherheit zum Hören: Audio-Podcasts der Polizei
Audio-Beiträge der Polizei lassen sich am PC anhören und für unterwegs auf mobile Endgeräte (z.B. MP3-Player) übertragen.
-
Wirecard Bank: Die erste deutsche Bank in Second Life
Als erster deutscher Finanzdienstleister engagiert sich die Wirecard Bank AG nun mit einer eigenen Filiale in der 3D-Onlinewelt Second Life.
-
Einkaufsfieber im Medienbereich
Hochwertige Inhalte einträgliches Geschäft?
-
40 Weinblogs auf einem Blick
Die Top 20 der deutschen und der internationalen Weinblogs zeigt deutlich, wie groß die Weinblogosphäre bereits ist.
-
Mehr Sicherheit: Viele Eltern orten ihre Kinder im Notfall mit dem Handy
Neuer Mobilfunk-Dienst setzt sich in Deutschland durch / Zehntausende Eltern haben sich bereits angemeldet
-
Einfach losplappern und Fragen stellen
Semantisch vernetzte Technologien sollen Mensch - Maschine - Interaktion vereinfachen
-
Das Team von Microsoft Digital Advertising Solutions wächst weiter
Ausbau der Vermarktungskompetenz
-
Marmato GmbH verlost auf der Marketing Services jeden Tag professionelle eMail Marketing Kampagnen
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wird es dieses Jahr auf der Marketing Services eine "Online Marketing Plaza" geben.
-
Die Berliner Jung von Matt Agentur arbeitet ab sofort für den Tagesspiegel Verlag in Berlin
Als erstes großes gemeinsames Projekt werden die JvM-Kreativen eine Kampagne für den neuen Auftritt von tagesspiegel.de entwickeln und umsetzen.
-
Internationale Medienkonferenz etabliert sich in München
Media in Transition Konferenz findet am 05.-06. September 2007 zweitmalig im Goethe Forum statt
-
AOL übernimmt die ADTECH AG
ADTECH wird als unabhängige Tochterfirma von Advertising.com agieren.
-
Verbände CCF und DDV vereinbaren Zusammenarbeit
Zusammenarbeit bei besonders wichtigen, branchenrelevanten Themen im Rahmen einer Task Force vereinbart.
-
Schwaben-Doppel: Schober punktet bei Falk
Europas Marktführer für Reise- und Freizeitmedien arbeitet mit der webbasierten Komplettlösung XPROFILER
-
Telefongespräche auf neuem Rekordniveau
Deutsche verbrachten 2006 im Schnitt 60 Stunden am Telefon / 7 Prozent Zuwachs bei den Gesprächsminuten auf 300 Milliarden
-
news aktuell offizieller Pressepartner der ersten ad:tech in
Die ad:tech findet am 22. und 23. Mai 2007 in Hamburg statt.
-
Clever werben mit Yahoo! im Web 2.0
Deutsche Bank X-markets sponsert die Rubrik Wirtschaft & Finanzen auf Yahoo! Clever
-
Dritte Großauszeichnung in 2007 für GolinHarris
Gewinner des "Agency of the Year”-Award des Holmes Report
-
DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
Europapremiere zur INSIGHT Konferenz, London. / Erste öffentliche Präsentation in Deutschland auf der ad:tech Hamburg am 22.-23. Mai.
-
Bestes Ergebnis der Firmengeschichte
Pixelpark AG veröffentlicht Jahresabschluss für 2006