print logo

ddp 2011 geht in die Verlängerung

Wiesbaden, den 3. Januar 2011 Der Deutsche Dialogmarketing Preis ddp 2011 hat die Einreichungsfrist auch in diesem Jahr um zwei Wochen verlängert. Endgültige Deadline ist am 21. Januar 2011.
Agenturen und Auftraggeber können sich um Medaillen in insgesamt 22 Kategorien bewerben. Insbesondere die Medienkategorien wurden ausgebaut.
Wer sich die Chance auf eine der begehrten Medaillen beim ddp 2011 nicht entgehen lassen möchte, sollte sich bis zum 21. Januar registrieren und seine Arbeiten einreichen.

Die Sieger werden am 15. April in Berlin gekürt. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt geheim, wer eine Medaille gewonnen hat.

Alle Informationen:
http://www.ddp-award.de/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=28


Der ddp ist der wichtigste Wettbewerb für Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum. Teilnehmen können alle Kampagnen oder Einzel-Maßnahmen, die erfolgreich interaktiven Dialog führen und Menschen bewegen. Eine Jury aus Agenturexperten, Marketingverantwortlichen aus Unternehmen sowie Vertretern von Medien und Hochschulen richtet mit einem ausgeklügelten Punkteverfahren in drei Juryrunden über die eingereichten Arbeiten. Der ddp wurde vor 28 Jahren vom Deutschen Dialogmarketing Verband ins Leben gerufen. Die Einreichungsfrist zum ddp 2011 läuft bis zum 21. Januar 2011.