Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.
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Top-Tipps für die Nutzung von Live-Formaten
Mit Social Media Kampagnen über Instagram und Facebook können Händler Ihre Kunde inspirieren, informieren und sich mit ihnen austauschen.
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Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.
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Automatisierte Welcome-E-Mail beim Personizer
Unternehmer können durch Automation die für ihre Kunden relevantesten Inhalte zum optimalsten Zeitpunkt bereitstellen.
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Kreative Automatisierung: Der Weg aus der Content-Krise
Während die nachgelagerte Abwicklung von Kampagnen fast vollständig automatisiert wurde, müssen Unternehmen im Kreativbereich hier noch aufholen.
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5 E-Mail-Design-Grundlagen für Newsletter
Worauf genau sollten E-Mail-Marketing-Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen beim Design einer E-Mail achten? Tipps und Tricks.
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Woran Führung scheitert
Unsere Arbeitswelten haben sich massiv verändert. Deshalb brauchen Unternehmen Strukturen, die einfach, klar und konsequent umsetzbar sind.
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Wachstumsmarkt China: 5 Schritte für eine erfolgreiche Expansion ins Reich der Mitte.
Kulturelle Unterschiede sollten nicht unterschätzt und Marketingstrategien dementsprechend angepasst werden!
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Individuelle Kundenansprache mit automatisierten Anzeigen, so gehts
Mit automatisierte Anzeigen können Sie Kunden individuell ansprechen und so CTRs und CVRs signifikant erhöhen. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
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Karriere im Marketing? Nicht ohne Data & Tech Skills!
Wer eine Karriere im Marketing anstrebt, sollte ein gewisses Basis-Know-how in den vier grundlegenden Datendisziplinen mitbringen.
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CX Management braucht Purpose – oder nicht?
Für Unternehmen lohnt es sich, sich mit den Konzepten auseinanderzusetzen und auf ihre Relevanz für den persönlichen Praxisalltag hin abzuklopfen.
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Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
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Zurück ins Büro
Die einen werden krank, die anderen wollen gar nicht mehr zurück. Die Arbeitslandschaft hat sich durch die Homeoffice Entwicklung verändert.
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Branchen-Impfpflicht in Deutschland möglich?
Was Unternehmen und Angestellte beachten müssen. Auskunft zu den wichtigsten Fragen rund um eine mögliche Corona-Impfpflicht.
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Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
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Im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen: So geht's
Herz über Kopf: Gründe, weshalb Sie auch im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen sollten.