Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Was sind die beliebtesten Verbraucherthemen im Web 2.0?
bobi - der brand online buzz index - Online-Meinungsmonitor für 500 Marken ist heute gestartet
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Skype: Vertrauen ist gut – Wachsamkeit ist besser
Die Windows-Version der Telefonie-Software Skype soll die BIOS-Daten des Rechners auslesen können: Hardwaredaten, BIOS-Version, Seriennummer und mehr
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Elektronische Rechnungen haben Potenzial
Elektronische Rechnungen können auch und gerade kleinen und mittleren Unternehmen das Leben erleichtern.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 5)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Gute Manieren auch zu Luft
Der Flugzeug-Knigge
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Bildpersonalisierung - der direkte Weg ins Herz des Kunden
Die Wirksamkeit bildpersonalisierter Werbebotschaften
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 4)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Den Markt gestalten...
Der Kunde ist ein Individuum, das ist nichts Neues. Aber wie schafft es ein Unternehmen in diesen Zeiten, potenzielle Kunden zu finden, die immer differenziertere Bedürfnisse haben?
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 3)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Mitarbeiter gesucht
Der Markt ist leer gefegt Die Konjunktur brummt und der Arbeitsmarkt ist leer gefegt.
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Customer Value-Based Model
Ist Ihr Unternehmen im Stande den Wert Ihrer Kunden in einem Euro Betrag darzustellen?
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 2)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Der Sieben-Punkte-Check für Ihre Begrüßungsnachricht
Sie investieren viel Zeit in die Optimierung Ihres Newsletters. Aber nutzen Sie auch das Potential Ihrer Begrüßungsnachricht?
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Marken über die man spricht…
MS&L ließ die Geheimnisse von Word-of-mouth Kommunikation untersuchen
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Interessenkonflikte bei BlackBerry, Windows Mobile & Co.
Anbieter haben den wachsenden Markt für Mobile-Mail-Lösungen im Visier. Allerdings verfolgen sie dabei teilweise sehr unterschiedliche Ziele
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Customer Equity
Was ist Ihr Unternehmen wirklich wert? Die Kundenmerkmale entscheiden.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten Teil 1
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Neues für die Marketing-Strategen / Raumbeduftung
Raumbeduftung Duftmarketing by LASARD
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Duftmarketing zur Kundenmanipulation?
Aromastoffe zur Steigerung der Kauflust
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Unternehmen setzen auf Word of Mouth und Meinungsbeobachtung
Trendforschung, Kundenzufriedenheits, Zielgruppenanalyse im Web2.0 mittels Webmonitoring von Blogs und Online-Communities