Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Durch Unternehmenszeitschriften Kunden binden
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Kundenzeitschriften eine gute Möglichkeit Kunden zu binden und das Werbebudget zu schonen.
-
Demographie Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Das eine tun, ohne das andere zu lassen
Das Ergebnis der aktuellen Adecco Umfrage zeigt auf, dass Unternehmen zunächst flexible Instrumente zur Personalanpassung nutzen.
-
Multiplikatoren und Meinungsführer: Erfolgsgaranten im Empfehlungsgeschäft
Aktive Empfehler sind die wahren Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung.
-
Mitarbeiterbeurteilungen und Zielemanagement
Sichern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch Mitarbeiterbeurteilungen und Zielemanagement!
-
Tropicana - Markenverjüngung endet in einer Katastrophe. Ein Anti -Beispiel aus den USA
Allzuhäufig werden Marketing - Entscheidungen getroffen, die sich gegen die Marke bzw. gegen den Verbraucher richtet.
-
Multimediaproduktion mit Adobe Director
Adobe Director ermöglicht dem Entwicklerteam, zusammen mit dem Kunden, schnell und strukturiert multimediale Inhalte für die User umzusetzen.
-
Modernste Chiptechnologie, CRM und Verkehrsabrechnung
Über Kundenbindung zur Ertragssteigerung!
-
Was lehrt uns – unter anderem – die derzeitige Weltwirtschaftskrise !?
Abhängigkeit ist immer schlecht. Punkt.
-
Präsentation: Alternativen zur Punktaufzählung in Powerpoint
Ihre Kunden sehen viele langweilige Präsentationen mit hässlichen Folien. Heben Sie sich ab und erzählen Sie Ihre Geschichte - ohne Punktaufzählungen
-
Mitarbeiter-Wertschätzung: Gerade jetzt ein Erfolgsfaktor
Ein Plädoyer für Respekt gegenüber Mitarbeitern auch in schwierigen Zeiten. Denn in ihnen steckt die Lösung des Problems.
-
Gesichtspflege für amerikanische Präsidenten
Erfolgreiches Kultursponsoring auf trojanischen Wegen
-
Spamfilter, wie sie arbeiten und auf was man achten sollte.
Was vor 10 Jahren kaum ein Thema war, ist heutzutage eine Plage, die nicht nur Firmen, sondern auch immer mehr Privatpersonen heimsucht.
-
Empfehler sind die besten Verkäufer
Wann Menschen weiterempfehlen und warum sie dies tun
-
Erfolg mit zukunftsfähigem Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden
-
Marketing macht den Unterschied – gerade bei Investitionsgütern
Kunden kommen nicht [oder wenigstens selten] ganz von alleine. Nur zielgerichtete und konsequente Marketingbemühungen auf allen ...
-
Eisberg Unternehmen: Organisationen in Bewegung bringen
Die Kultur, der Eisberg, auf dem Mitarbeiter sich bewegen, ist eine treibende Kraft für Organisationen, meist unbewusst und unbekannt.
-
B2B Online-Marketing Trends 2009. Abstract und Trendpapier.
Mitteleinsatz verbessern. Effizienz erhöhen. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wichtige Ziele. Fünf B2B-Trends im Online-Marketing als Trendpapier
-
‚Vergiftete‘ Unternehmen sterben aus
Teil 2 einer Serie zum Thema Unternehmenskultur
-
Verkaufen kann so einfach sein
Menschen wollenheute Emotionen, Herzblut, Begeisterung, Engagement, Aufregung und Leidenschaft.
-
Werbung 2010
Mediawerbung war lange Zeit das wichtigste Instrument für Unternehmen, ihre Leistung bekannt und begehrt zu machen. Wird das ewig so bleiben?