Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Social Media Marketing: Die Foto-Plattformen
Im 3. Teil unserer Social Media Serie beleuchten wir die Foto-Plattformen flickr, Pinterest, Instagram und Photobucket.
-
Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten
-
Social Media Marketing: Die Video-Plattformen
Heute nehmen wir in Teil 2 unserer Social Media Serie die Video-Plattformen YouTube, My Video, Clipfish, Sevenload und Vimeo genauer unter die Lupe.
-
Wie Ihre Vision die Basis für unternehmerischen Erfolg wird
Über kurzfristige Ziele macht sich jeder Unternehmer Gedanken. Aber was ist Ihre individuelle langfristige Vision - ganz konkret?
-
8 untrügliche Zeichen, dass Sie nicht produktiv arbeiten
Wir gehen zur Arbeit und arbeiten. Meinen wir zumindest. Doch Schätzungen vermuten: Wir verbringen sehr viel unproduktive Zeit bei der Arbeit.
-
Erhöhung der Abverkäufe um 75 Prozent bei Marc O'Polo
Durch den Einsatz von Retargeting kann Quisma die Klicks auf Werbebanner steigern. Deutlicher Zuwachs an Actions.
-
Datenschutz bei Werbung und Adresshandel
Ende der Übergangsregelung oder viel Lärm um nichts?
-
Kreativität steigern – sieben Methoden
Pfiffige Ideen sind gefragt. Diese Methoden können Sie bei der Findung unterstützen.
-
Wie designe ich einen E-Mail Newsletter?
Es gibt zwei Gebiete auf die man sich vorerst konzentrieren sollte wenn man E-Mail Newsletter erstellt: Die Struktur und den Inhalt.
-
Erlösung von aufwändiger Themenfindung in der Fachpressearbeit
Neuer Ansatz bringt Zeitersparnis bei gleichzeitig umfangreichen Veröffentlichungen.
-
Perfekt vernetzt: Trends im Bereich Multi-Channel
Aktuelle Entwicklungen und Potenzial des vernetzten Handels.
-
6 Tipps für Delicious in der Unternehmenskommunikation
Das Social Bookmarkverzeichnis Delicious besteht seit 2003 und ermöglicht Nutzern das Veröffentlichen von Links zu Textbeiträgen, Bildern, Videos und Tweets
-
Social Media Marketing: Die Social Networks
Welches Social Media Angebot ist für Sie und Ihr Unternehmen das richtige? Teil 1 unserer Serie gibt Ihnen hierzu schon einige hilfreiche Antworten.
-
5 Tipps - Mehr Leads mit Social Media
Passen Sie sich dem modernen Kaufverhalten Ihrer Kunden an.
-
Besser leben? Besser werben! Der neue Claim von REWE.
Nach „Jeden Tag ein bisschen besser“ nun der neue Claim von REWE: „Besser leben“.
-
Tipps für das Performance Marketing
Checkliste Performance Marketing
-
Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
So schreiben Sie optimale Online-Pressemitteilungen Teil 4
Rund 70 Prozent der Konsumenten nutzen die Suchmaschinen, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.