Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
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Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
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Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Complete“ des Suchmaschinengiganten Google in aller Munde geraten.
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Die 7 Stufen im Verkaufsgespräch
Vorbereitung ist die halbe Miete Gesprächseröffnung und Kundenanalyse. Nutzenargumentation und -diskussion. Gesprächsabschluss und Nachbereitung.
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9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.
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Motivieren unmöglich
Motivation ist der Grundbaustein jedes Unternehmens, und diesen kann man nicht einfach mit Provisionen herbeizaubern.
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Markenführung: Inszenieren, um zu faszinieren
Wo sich Faszination offenbart, ist immer ein Markt. Gute Gefühle dürfen teurer sein.
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Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen Strukturen
Büroarbeit und Bürokratie bringen so manche Verkäufer ins Schleudern. Regelmäßig dienen Vertriebstagungen der Vergangenheitsbewältigung
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Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.
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HP Fotoservice nutzt Retargeting per E-Mail
Von 1,1 auf 20 Prozent Wandlungsquote bei Bestellungen.
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Inbound Marketing zur Klientenwerbung für Anwälte, Ärzte oder Steuerberater
Laut Bundesverband der Freien Berufe (BFB) dürfen Freiberufler nicht durch offensive Werbung auf sich aufmerksam machen.
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Neue Herausforderungen an das E-Mail-Marketing
6 Tipps für den Newsletter der Zukunft
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Predictive Targeting: Als Erster wissen, was Kunden wünschen
Marketing 2.0. Module des automatischen Targeting-Systems. Herausforderung und kritische Erfolgsfaktoren.
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Eine kurze Geschichte zur digitalen Transformation
Prozesse in Unternehmen werden neu gestaltet. Wachstumspotential "E-Services". Messung des Erfolgs ein Muss.
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Personalmanagement im Blickpunkt
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal
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TV-Experte Fasching prognostiziert das Ende des klassischen Werbespots
Die Bedeutung des TV-Commerce für den Digital Commerce
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Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.
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Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
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ING-Diba punktet im Dialog via Facebook
Meinungsbeobachtung nach Schlagworten. Stimmungsbild der Twittereinträge. Echtzeitbeobachtung und visuelle Auswertung.
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Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung