Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
So holen Sie die maximale Stimmkraft aus sich heraus
Ob in Mitarbeiterführung, Verkaufsgespräch, Kundenkontakt, Präsentation oder Gastronomie: Die Stimme wirkt immer, ob wir es wollen oder nicht.
-
Weihnachtseinkäufe per E-Mail und die Psychologie dahinter
Verstehen Sie die Psychologie im Weihnachtsshopping und richten Sie danach Ihre E-Mail-Marketing Strategie aus!
-
Automatisiertes Marketing bei Visionapp
Steigerung von Öffnungsrate um zwanzig Prozent bei inaktiven Kontakten und um 47 Prozent bei aktiven und bereits interessierten potenziellen Kunden.
-
Großputz für die Massenmail Kampagne
Im E-Mail Marketing sind hohe Zustellraten, Öffnungs- und Klickraten Gold wert. Und dafür wird eine saubere Verteilerliste benötigt.
-
Automatisierte E-Mail-Stafetten für die AOK
AOK bringt Fitnessübungen, Schwangerschaftstipps und Babynews. Überdurchschnittlich interessierte Empfänger.
-
MyGoodShop: Spenden-Newsletter für Onlineshop
Videos erhöhen Glaubwürdigkeit. Vernetzung von E-Mail-Marketing mit Social Media.
-
Gastartikel schreiben
Gastartikel sind Gold wert in der heutigen Zeit. Ohne Links ist es kaum möglich ein gutes Ranking bei Google zu erzielen.
-
Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mit jeder Suchanfrage wird die Welt ein wenig komplexer.
-
Fangating in zwei Stufen
Traffic allein ist nicht alles. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Fangatings und machen Sie Ihre Besucher zu Fans.
-
Steigern Sie Ihren Return-On-Ad-Invest
Eines der wirkungsvollsten und effizientesten Instrumenten der Online-Werbung: fünf Gründe für Newsletter-Anzeigen
-
5 falsche Erwartungen im Zusammenhang mit Marketing Automation
Von Lead Generierung, personalisierter Kommunikation und Spam- Mails bishin zu Marketing Aufgaben und Vertriebsarbeit.
-
Ein kreativer Briefträger ist mühsam
Markus Hofmann bringt Sie einen Schritt weiter, indem er Ordnung in Ihr Gehirn schafft.
-
Welche Gefühle "Internet-Marketing" bei mir auslöst
Es geht um selbst ernannte "Internet Marketer". Solche, die das Marketing als Selbstzweck sehen und nicht den Sinn, den sie für ihre Kunden machen.
-
“Wie Sie sich für Olympia motivieren!”
Wer motiviert Sie eigentlich, sich täglich zu schinden? Diese Frage hörte ich nach keinem Finallauf. Weder bei Olympia, noch bei den Paralympics.
-
Online-PR im Winter: Überzeugen mit relevanten und spannenden Themen
5 Tipps für winterliche Themen in Ihren Online-PR Kampagnen.
-
Aus Social Media und SEO wird SocialSEO
Unumgänglich und dringend notwendig: Die interdisziplinäre Symbiose von Social Media und der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
-
So spricht Europa: Die europäischen Bürger und ihre Sprachen
Was sind die liebsten Fremdsprachen der Europäer? Wo sind welche Sprachen beruflich nützlich? Antworten im Eurobarometer der Europäischen Kommission.
-
E-Mail-Marketing: Newsletter-Trends 2013
Diese Newsletter-Trends kommen 2013
-
Mit A/B Tests Marketing E-Mails optimieren
Trotz aller Tipps und Tricks zur Optimierung von Newslettern ist die wirkungsvollste Methode immer noch, die E-Mail einfach in der Praxis zu testen
-
Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.