Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Newsletter für Gmail Bildercaching optimieren
Googles Bildercaching funktioniert noch nicht fehlerfrei. Empfänger und Versender klagen über Darstellungsfehler.
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Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
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Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
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Geschäftsbericht als Instrument zur Imagepflege
Der jährliche Geschäftsbericht stellt für viele Unternehmen eine Mammutaufgabe dar und wird oftmals nur als Anhäufung von Zahlen verstanden.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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Neue Medien vor Ausbildungsbeginn zur Azubibindung nutzen
Wie Sie neue Medien zur Bindung von Auszubildenden schon vor Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen.
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5 Content-PR Tipps: Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt.
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15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
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Reife Leistung! Marketing für Ihre Zielgruppe 60plus
Lebenseinstellungen und Konsumgewohnheiten verändern sich – und der Markt mit ihnen.
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10 Tipps zur Effizienz-Steigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Wie Sie die Effizienz Ihrer betrieblichen Telefonie steigern, die Mitarbeiter-Motivation und Ihren Servicegrad erhöhen.
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Ist Typo3 wirklich cool?
Was ist Typo3? Und warum wird es gerade so gehyped? In diesem Artikel versuchen wir dessen Vorteile herauszustellen und die Popularität erklären.
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Der Mensch – ein Produktionsfaktor?
Wer Menschen funktionalisiert, auf den Produktionsfaktor reduziert, beraubt sie um ihr soziales Glück.
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Jeder Gründertyp braucht eine bestimmte Art von Shop-Infrastruktur
Von der Idee zum Online-Shop – verschiedene Gründertypen brauchen auf diesem Weg unterschiedliche Infrastruktur-Module.
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So ist echter One-to-One Dialog via E-Mail machbar
Content- und Steuerungsdaten für individualisierte Mailings liegen längst vor. Richtig zusammengeführt entstehen hoch personalisierte E-Mails.
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Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
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Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
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CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
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Sollten Sie Offshore-, Nearshore -oder Onshore Outsourcen?
Es gibt noch mehr Faktoren für den Aufbau einer Outsourcing-Strategie als niedrige Arbeitskosten oder die geografische Nähe.
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Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
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Vier Tipps für den sicheren Betrieb von Websites
Zahl der Betrugsversuche und Anzahl der Web-Attacken sind bei vielen Einzelhändlern mit Onlineshops gestiegen.