Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Oder: Wie Unternehmen die Web-3.0-Zukunft erreichen
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Diese Strategien bringen Onlineshops zum Blühen
Erfolgsmaßnahmen für Onlineshops. Damit bringen Sie Ihre Umsätze in Schwung.
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Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
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Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Wir haben viel zu viele Führungskräfte. Was uns fehlt. sind Führungspersönlichkeiten.
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Tipp: 6 Osterideen für Ihr E-Mail Marketing
Ostern steht vor der Tür, der Einzelhandel in den Startlöchern und was macht Ihr Online-Marketing?
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Begeisternd vortragen – mitreißende Reden!
Lernen sie von Aristoteles, Voltaire, Saint-Exupery und anderen, wie Sie erfolgreich mit ihren Vorträgen begeistern.
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Mobile E-Mail Marketing zur Geofencing Kommunikation nutzen
Ziel von Geofencing-Kommunikation ist, Nutzer, die sich in der Nähe eines Geschäfts aufhalten, zu einem Besuch und zu einem Kauf zu motivieren.
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Hilfe! Welche E-Mail-Tests bringen Ihnen die größten Vorteile?
Oft können Sie einfach nicht wissen wie Ihre Abonnenten auf bestimmte Elemente reagieren werden. Tests helfen weiter.
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10 Tipps, damit Ihre Abonnenten Ihre E-Mails lange lieben werden
Oftmals wird über die Liebe gesagt, dass sie mit viel Pflege verbunden ist, sie aber letztlich für alle Mühen entlohnt.
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TYPO3 NEOS: Ready for action?
Was ist eigentlich neu an Neos?
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Digitaler Darwinismus – Gewinner und Verlierer
Es ist nie zu früh, den Einstieg in die Weiterentwicklung eigener Geschäftsmodelle im Sinne der digitalen Transformation zu suchen!
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Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
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Social-Media-Potenziale sinnvoll nutzen!
Fünf strategische Aspekte und operative Handlungsempfehlungen.
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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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Wie kommunizieren eigentlich Kantone und Behörden?
Der Kanton Zug nimmt eine Pionierrolle in der Schweiz ein, wenn es darum geht, Einwohner, Touristen oder Zuzüger kommunikativ zu erreichen.
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Determinanten des E-Mail Marketing Opt-Ins aus Nutzersicht
Die Generierung von Opt-Ins wird zur wichtigen Aufgabe im E-Mail Marketing. Was sind also die Determinanten für eine Einwilligung aus Nutzersicht?
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Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
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Rechtssichere Einwilligung auch im B2B
Wann sind E-Mails erlaubt? Wie sollte die Einwilligung gestaltet sein, damit es keine Beschwerden gibt? Welche Vorschriften gelten nun?
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.