Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
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Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
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Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
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Mind Killer - Die Top 5 der Denkfallen
Diese fünf Denkfallen sind die häufigsten und größten Blockaden, die der persönlichen Entwicklung im Weg stehen.
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Content ist King: Schreibe ich SEO-Texte nur für Google?
Was ist dran an der Aussage, dass Content nur gut ist, wenn er die richtigen Keywords enthält? Oder was macht guten Content eigentlich aus?
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Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
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Individueller Content steigert Absatz im Webshop
Personalisierte Ansprache über dynamische Angebote – in Echtzeit. Das Ergebnis: Mehr Konversionen, mehr Neukunden.
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Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
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Auch ohne Safe Harbor – So bleibt Ihr E-Mail Marketing rechtssicher
Wir bringen Licht ins Dunkel und beantworten die wichtigsten Fragen und fassen Expertenmeinungen für Sie zusammen.
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Magische Worte im Verkauf
Wirkungsvoll kommunizieren.
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Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
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Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
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Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
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Menschenkenntnis: Der Stoff, aus dem Empfehlungen sind
Wissen aus der Hirnforschung kann sehr hilfreich sein, um das Engagement seiner Fürsprecher und Fans zu gewinnen.
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Realtime: Kundengewinnung im 8-Sekunden-Zeitalter
Die Customer Journey gilt es, erfolgreich zu meistern und im Idealfall eine Konversion auszulösen. TWT Interactive zeigt, wie das gelingen kann.
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Der VW-Skandal und die Folgen: Wenn Menschen und Maschinen lügen
Volkswagen produzierte kein schlechtes Auto.
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Per Empfehlung zur Abmahnung
Empfehlungsfunktionen auf Internetseiten sind praktisch, um Freunde darüber zu informieren. Doch wie sieht die rechtliche Seite für Unternehmen aus?
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5 Gründe für die Verknüpfung von MIM- und Leadmanagement-Systemen
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Zielgruppen über eine ständig steigende Anzahl interaktiver Kommunikationskanäle anzusprechen.
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Social Media Guidelines
Wie können kritische Äußerungen über Unternehmen in sozialen Netzwerken begrenzt werden? Eine Möglichkeit lesen Sie hier: