Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Messen & Events: Nicht ohne meinen Druck
Ob Flyer, Plakate oder Programmhefte: Für die Veranstaltungsbranche ist der Druck immer noch wichtiges Hilfsmittel für Werbung & Co.
-
Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2015
29 Anbieter aus dem Bereich E-Mail- und Data-Driven Marketing stellen auf der dmexco Innovationen vor. Hier die wichtigsten Trends im Überblick.
-
Mit dem Internet of Things neue Kunden erobern
Connected Devices geben einen Einblick wie wir in zehn oder 20 Jahren das Internet nutzen.
-
Aufwärmen im E-Mail-Marketing - aber richtig
Erfahren Sie mehr über das Thema Reputation im E-Mail-Marketing und wie Sie diese verbessern.
-
Best Practice Tipps für A/B Tests in E-Mail Kampagnen
Mit unserem Artikel erhalten Sie einige wertvolle Tipps für das Aufsetzen von A/B Tests innerhalb Ihrer E-Mail Kampagnen.
-
Automatisierte Katalogproduktion mit Informatica und priint:comet 4
Wie sich der effiziente Einsatz von Medien-IT in der Medienproduktion bemerkbar macht.
-
Datengestützt die richtigen Schuhe empfehlen
Mit Tracking Website-Besucher besser kennenlernen.
-
10 Tipps für den perfekten Webshop
So begeistern Sie Ihre Kunden und bringen Ihre Umsätze zum Blühen.
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
K.O. für Datenchaos in 4 Runden
So verlassen Sie den Ring in 4 Runden als Gewinner: Kundensegmentierung und Datenanalyse als Erfolgsgarant für gezielte Marketingkampagnen
-
Google-Ranking: Welche Faktoren immer wichtiger werden
Der Google-Algorithmus ändert sich ständig – und damit die Kriterien, nach denen das Ranking von Internetseiten bei Google erfolgt.
-
Warum umgebungsbasiertes Targeting längst der Vergangenheit angehört
Die Möglichkeiten des Targetings im Programmatic Advertising schreiten schnell voran - die neuste Methode: personenbezogenes Targeting!
-
Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.
-
Life-Coaching: Erfolg am Markt durch zufriedene Mitarbeiter
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von seinen Mitarbeitern ab.
-
10 Tipps für erfolgreiches Bestandskundenmarketing
Bestandskunden sind Ihr am meisten unterschätztes Potenzial. Zehn Tipps, wie Sie mit E-Mail-Marketing Ihre Bestandskunden wirksamer erreichen.
-
12 Tipps, die Sie vor Fettnäpfchen bewahren
E-Mails schreiben mit Knigge! E-Mail ist ein überaus erfolgreiches und schnelles Medium. Ein wertschätzender Stil sollte unbedingt beachtet werden.
-
A/B Testing Kampagnen in Eloqua
Das Aufsetzen von einfachen A/B Testing Kampagnen erklärt von Marketing Managern für Marketing Manager.
-
Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.
-
E-Mail Adress-Check im Test
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net hat getestet: Was kann ein professionelles Adress-Check-Tool und was bringt es dem Verteiler?
-
Travian aktiviert Spieler mit Willkommensstrecke
Im Zeitalter des On-Demand-Marketings erwarten Konsumenten relevante, zeitnahe, personalisierte und Event-getriggerte Multichannel Kommunikation