Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Sieben Tipps gegen Online-Markenpiraten
Online-Fälschungen schädigen den Ruf der Marken, verringern die Einnahmen und das Vertrauen der Kunden. Das Problem effektiv angehen!
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6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media
Die Reizschwelle für negatives Feedback ist in Social Media sehr gering. Wie sollten Unternehmen damit umgehen?
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L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
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EU-Datenschutz: Qualität der Kundenadressen schützt vor Strafe
Nach Inkrafttreten der neuen EU-Datenschutz Grundverordnung kann hohe Datenqualität und professionelles Master Data Management vor Strafe schützen.
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Die Zukunft von Native Ads
Wann wird Programmatic Mobile Native seinen Durchbruch erleben?
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Nach der Messe ist vor der Messe?
Messen, Konferenzen, Kongresse – für B2B-Unternehmen gehören analoge Events immer noch zu wirksamen Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten.
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AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints – und an der Customer Journey.
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Wem gehören AdTech-Daten?
3 Strategien, um Data Leakage in Richtung Wettbewerber zu vermeiden.
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Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools
Heute sollte das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden.
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Autobauer setzt auf Daten-Targeting und Display Ads
Mit zusätzlichen Daten die Zielgruppe genau treffen. Nur relevante User bekommen die Werbung angezeigt.
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Keine Extrawürste!
Die Gleichbehandlung konterkariert und vernichtet das Individuelle. Sind wir auf dem Weg in einen Termitenhaufen?
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32 Do’s im E-Mail Marketing
Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen.
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So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
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Wie die Smartwatch die Customer Journey verändert
... und wie Webshops das für sich nutzen können.
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Wie gut verkaufen eigentlich Verkaufstrainer?
Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über die Unternehmensorientierung zur Kundenorientierung.
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Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
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Professionell am Telefon
Wie Sie Ihre Professionalität am Telefon noch weiter erhöhen.
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Digital Kunden gewinnen und halten im B2B aber wie?
5 Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Internet. Kommunikation braucht 100%-ige Kundenorientierung. Dann klappt das mit der Conversion
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Welche groben Fehler im Kundenservice begangen werden
Dr. Bernd Slaghuis reicht es. Auf seinem Karriere-Blog regt er sich über den Kundenservice der Post auf und erläutert, warum der Satz „Wir danken für Ihr Verständnis“ nicht beruhigend, sondern eher anmaßend wirkt.