Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die wichtigsten Elemente für die Customer Experience auf der Website
Technologische Innovationen ermöglichen viele neue Formen der Kundenorientierung. Welche Elemente verbessern die Customer Experience auf der Website?
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Material Design für eine bessere User Experience
Googles Designsprache nimmt 2016 Fahrt auf. Nicht nur für Android-Apps, sondern auch für immer mehr Web-Anwendungen wird das Konzept eingesetzt.
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Warum Industrie 4.0 professionelles Marketing braucht
Die Kommunikation zu Industrie 4.0 ist schlicht desaströs. Die Zeit ist reif für mehr Professionalität, verständliche Inhalte und konkrete Nutzen.
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Imagebildung mit Hilfe von Werbeartikeln
Um einen wirksamen Werbeartikel zu finden, muss man seine Zielgruppe so gut wie möglich kennen.
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Fußball-EM 2016: Zeit für Gamification
Das Marketing-Stichwort des EM-Jahres lautet Gamification. Die Anwendung von Spielelementen auf Nicht-Game-Seiten schafft ganz neue Möglichkeiten.
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Sieben Tipps für den unternehmerischen Erfolg
Was man aus den Medien und der Werbung lernen kann.
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Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.
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7 Tipps für aussagekräftige Texte
Ein gut formulierter Text ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Telefonansage, Radiowerbung oder Vertonung für Imagefilme und Erklärvideos.
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Chef bleibt Chef!
Wie es trotzdem gelingt und warum es sich lohnt, ihn "von unten" zu führen und zu managen
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Marktanalyse - das sollte sie enthalten
Lesen Sie hier, welche Fakten sehr häufig bei der Marktanalyse erfasst werden und welche Erkenntnisse Sie daraus gewinnen können.
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5 Tipps für mehr Conversions mit CRM-Daten
Data-Driven-Marketing zielt darauf ab, die Conversion-Rate mit Kundendaten zu steigern. Doch datenbasierte Marketing-Strategien haben ihre Tücken.
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Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
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4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
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Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Während sich viele Anbieter weiterhin auf den konventionellen Wettbewerb konzentrieren, hat die digitale Bohème längst eine Parallelwelt erschaffen.
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Blickpunkt TV-Attribution
Nach wie vor werden nirgends so viele Inhalte konsumiert wie im TV. Aber auch hier verändern sich die Zuschauergewohnheiten.
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Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
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Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
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MQL und SQL: Warum Leads nicht gleich Leads sind
Eines der größten Missverständnisse, das in Unternehmen vorkommt, ist der exakte Zeitpunkt, wann ein Lead an den Vertrieb übergeben werden sollte.