Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
-
Dialogmarketing: Diese Trends sehen die Experten
Wohin wird sich das Dialogmarketing entwickeln - Experten-Statements von CO-REACH-Ausstellern zu den wichtigsten Trends und Entwicklungen.
-
Wer ist mein Vertragspartner?
Ist ein neuer Auftrag da, stürzt man sich gerne in die Arbeit. Wichtige Fragen, wie z. B. wer der Vertragspartner ist, werden dann aber vergessen, z
-
Der erste Schritt zu Data-Driven Marketing
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing.
-
Ein Abgesang auf AIDA? – Keineswegs
Ein Modell unter Dauerbeschuss, aber ist wirklich alles falsch daran und die bisherigen, strategischen Planungen für die Katz?
-
Kromer und Pageflex Storefront - ein starkes Team für Printlogistik
Die schweizerische Kromer Gruppe integriert die preisgekrönte Web-to-Print-Lösung Pageflex Storefront in "Printlogistik"
-
Personalisierte Eintrittskarten/Datenschutz
Ticketkauf war früher kein Datenschutzthema. Früher war alles analog. Durch die technische Entwicklung und die zunehmend erfolgende Personalisierung v
-
Data-Management-Plattformen als GPS
Echtzeit-Daten als Navigationsgrundlage für das Marketing.
-
Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?
Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen bestimmen den Erfolg der Newsletter?
-
Webinare - Trends, Technik, Support
Effiziente Neukundenansprache und Leadgenerierung mit Webinaren.
-
E-Mail-Marketing: Liebe auf den ersten Blick?
Man muss nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, um zu wissen, dass eine Email nur eine einzige Chance hat, Aufmerksamkeit zu erhalten – und die liegt allein an der Oberfläche.
-
Kenne deine Kunden – selbst die anonymen
Marketiers benötigen heute einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus der Customer Journey.
-
Mit FastStats zur Fußball-EM
Wer wird denn nun Europameister? Mit der Datenanalyse Software FastStats Discoverer wagen wir eine Prognose.
-
Customer Journey: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Jeder Kundenkontakt hinterlässt Spuren: in den Köpfen und Herzen der Menschen - und oft genug auch im Web.
-
10 Tipps für die Optimierung von Produktinformationen
Wie sich die Qualität von Produktdaten erhöhen lässt.
-
Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
-
Sieben Tipps für den Website- und App-Test
Worauf Entwickler und IT-Verantwortliche besonders achten sollten.