Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Headless-Prinzip: Game Changer im E-Commerce?
Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie eine Headless-Commerce-Architektur einführen wollen, für wen lohnt es sich und was gibt es zu beachten?
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Fachartikel eines Experten
Example
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Wie der Kundenstamm schneller wächst
Aus welchem Grund Empfehlungsmarketing immer wichtiger wird und wie in wenigen Schritten eine erfolgreiche Durchführung gelingt.
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Gaming-Plattform Twitch wächst rasant
Warum Marken und Shopbetreiber in Krisen-Zeiten einen Blick auf Twitch werfen sollten. Das Portfolio wächst, ebenso wie die Kanalvielfalt.
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Unternehmen brauchen neue KI-gestützte Prognosen
In der aktuellen Krisensituation versagen viele Prognosemodelle ihren Dienst.
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Mittelständler wollen endlich digitalisieren
Herausforderungen endlich angehen. Wenn die Krise eines gezeigt hat, dann: Der deutsche Mittelstand hat Hausaufgaben zu machen!
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Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt
Für Geschäftsführer Marcus Bär von CAS Mittelstand schafft die Automatisierung Freiräume und ersetzt nicht den direkten Kontakt - ein Interview.
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So funktioniert Facebook Video Advertising
Bewegtbild ist dynamisch, zielgerichtet und messbar - das macht Video Advertising so attraktiv für Werbende. Drei Schritte zu erfolgreichen Video Ads.
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Rückkehr in den Berufsalltag
Wie Firmen das Arbeiten im Homeoffice erleichtern.
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So nutzen Sie SMS, um Ihr Geschäft nach der Krise wieder anzukurbeln
Kundenkommunikation in Krisenzeiten: Die SMS eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, um mit Kunden in Verbindung zu bleiben und Umsätze anzukurbeln.
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Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
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Testing statt 360°-Sicht
Unternehmen sollten ihre Dialogmarketingmaßnahmen unbedingt testen, um eine echte individualisierte 1:1-Kommunikation erzielen zu können.
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Was Unternehmen im Kern ändern müssen
Neuromarketing, Psychologie, Empathie & Sinn
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Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
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Kostentreiber in 3 Schritten eliminieren
Als erstes sparen Unternehmen gerne am Marketing ein. Doch die kurzfristigen Einsparungen können langfristig den Umsatzeinbruch verschärfen.
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Verkaufspartys als Ausgleich zum Online-Shopping
Online-Partys als Ersatz für Verkaufsevents zu Hause. Nach der Krise steigt das Potenzial für Social Selling.
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Kundengewinnung durch Programmatic
Um als Unternehmen neue Kunden zu gewinnen dienen sogenannte Prospecting-Kampagnen als Ergänzung zu bereits bestehenden Ansätzen.
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Mit CRM langfristig die Kundenbindung stärken
In der Krise und nach der Krise: Warum und wie ein smartes CRM-System dabei hilft, gut durch Krisen zu kommen und Kunden zu binden.
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Unternehmen brauchen einen neuen Corporate Purpose
Die Ära von Wachstum auf Teufel komm raus und Maximalrenditen um jeden Preis ist vorbei. Nach der Krise werden Unternehmen anders wirtschaften müssen.