Software-IT
-
WM-Orakeln mit Apteco FastStats
Unsere Analyse zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
-
7 gute Gründe für die Automatisierung von Marketingkampagnen
In diesem Artikel finden Sie sieben konkrete Vorteile bei einer erfolgreichen Implementierung einer Kampagnenautomatisierungslösung.
-
Meldung von Cyberangriffen: Sicherheitsexperten messen mit zweierlei Maß
Wenn es um Cyberattacken geht, erwarten Unternehmen von ihren Partnern Transparenz. Für Cybervorfälle im eigenen Unternehmen gilt dies jedoch nicht.
-
Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
-
7 CX-Trends prägen die Erwartungshaltung von heute
Mit neuester Technik kann die Erwartungshaltung des Kunden glücklicherweise erfüllt werden.
-
DSGVO umsetzen: CRM ist Dreh- und Angelpunkt
Um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, müssen zahlreiche Prozesse im CRM-System neu gestaltet werden.
-
Forrester: Marketing Automation-Budgets steigen
Forrester prophezeit einen 100% Anstieg der Marketing Automation-Ausgaben in den nächsten fünf Jahren.
-
Was macht ein Data Scientist?
Gewaltige Datenmengen müssen ausgewertet und nutzbar gemacht werden. Talentierte Datenspezialisten sind heiß begehrt.
-
Unternehmenswebseiten fit machen für die DSGVO
Die DSGVO enthält auch Regelungen, die Unternehmen beim Betrieb ihrer Internetseiten zwingend beachten müssen.
-
Intelligent Capture für den Dienstleistungssektor
Intelligent Capture automatisiert Prozesse und ermöglicht neue Self-Service-Angebote für eine höhere Kundenbindung.
-
Richtige Prozesse, passende IT und geschulte Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren
Der effiziente Umgang mit Daten spielt eine immer wichtigere Rolle. Mit den richtigen Prozessen und Technologien erhöhen Hersteller und Händler.......
-
Das ist DER Überflieger der künstlichen Intelligenz: 3 clevere Einsatzfälle
In diesem Blogpost zeigen wir spannende und inspirierende Einsatzfälle der disruptiven Technologie, die sogar Leben rettet.
-
Stand der Digitalisierung im Marketing
Nur rund die Hälfte der Unternehmen verfügt über eine Digitalisierungsstrategie für Marketing und Vertrieb. Marktkonzentration bei CRM-Systemen.
-
Case Study: Nahtlose Customer Experience
Customer Experience zwischen BMW Motorrad und Vertragshändlern bei höchsten Datenschutzstandards.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich