Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?
Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich 2018 noch verschärfen.
-
B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.
-
Gefahrenquelle Mobile Banking
Sicherheit steht beim Online-Banking an oberster Stelle – egal ob vor dem heimischen PC oder unterwegs auf dem Smartphone.
-
Digitalisierung selbst denken
Eine Anleitung, mit der die Transformation gelingt
-
Warum sich Unternehmen nicht mehr auf herkömmliche Antiviruslösungen verlassen können
Infizierungen mit gefährlicher Schadsoftware bereiten Unternehmen in Deutschland zunehmend Probleme und verursachen immer größere Schäden.
-
Shopping-Apps: Lukratives Angriffsziel für Hacker
Steigender Wettbewerbsdruck und nicht zuletzt die zunehmende Digitalisierung stellen den Einzelhandel vor große Herausforderungen.
-
Markenschutz im App Store
Wie können sich Unternehmen vor unrechtmäßig gebrandeten Apps schützen und die Kontrolle über die eigenen Marken bewahren?
-
Herausforderungen für Connected Cars
Technische Voraussetzungen sowie rechtliche, ethische und sicherheitsrelevante Herausforderungen.
-
In acht Schritten zum richtigen PIM
Wer sich einmal ein PIM-System angeschafft hat, wird es so schnell nicht mehr los.
-
So geht Video-Management der Enterprise-Klasse
Unternehmen kommen an der strategischen Nutzung von Videos für ihre Kommunikation nicht mehr vorbei.
-
Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.
-
CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
-
Video-Chat, eine neue Dimension des Kundendialogs
Der Multichannel-Kundendialog bietet mit Video-Funktionen das persönliche Kundengespräch auch online. Viele Anbieter stellen auf der CCW aus.
-
Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
-
Adserver für gezielte Kommunikation im Netz
Die Adserver-Technologie sorgt auch in Zeiten von Programmatic Advertising dafür, Kunden mit der optimalen Werbung zum besten Zeitpunkt zu erreichen.
-
Fünf Tipps, um Nutzerakquise und Customer Engagement mithilfe von SMS-Nachrichten zu steigern
Lesen Sie in den folgenden fünf Tipps, wie Sie mit SMS-Nachrichten Nutzerakquise und Customer Engagement steigern können - und das weltweit.
-
Fünf Tipps für Personalchefs im Zeitalter des digitalen Wandels
Lang bewährte HR-Prozesse greifen nicht mehr. Digitale Technologien bieten Personalmanagern ganz neue Möglichkeiten.
-
Optimale Online-Lieferprozesse – dank Fax-Integration!
Im Medienmix der Kundenansprache hat sich in den letzten Jahren ein gravierender Wandel vollzogen. Online-Medien, wie Social-Media, E-Mail und ...