Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
Digitale Disruption
Die nächste Stufe der Innovation
-
Always-On-Marketing mit Marketing Data Lakes
Mit Marketing Data Lakes ein anwendungsübergreifendes, umfassendes Bild über der Erfolg aller Marketingaktionen und Kundeninteraktionen schaffen.
-
Komplexität und mangelnde Integration behindern Cloud-Einsatz
Oracle-Studie: Die wachsende Kluft zwischen IT und Fachabteilungen lässt viele Unternehmen einen falschen Cloud-Ansatz wählen.
-
Ab in die Cloud – aber richtig! 5 Tipps für Ihre Cloud-Strategie
Grundlegenden Kriterien, auf die Unternehmen und Entscheider achten sollten.
-
Data-Management-Plattformen als GPS
Echtzeit-Daten als Navigationsgrundlage für das Marketing.
-
Wem gehören AdTech-Daten?
3 Strategien, um Data Leakage in Richtung Wettbewerber zu vermeiden.
-
Sicherheitsrisiken online: Die Branche schlägt zurück
Online-Sicherheitsverletz sind mittlerweile trauriger Alltag.
-
Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
-
Logistik verbindet Print und Digital im Content Marketing
Wie Speditionen und Logistik-Unternehmen die eigenen Kompetenzen für erfolgreiches Content Marketing, Pressearbeit und PR zu nutzen.
-
Warum Industrie 4.0 professionelles Marketing braucht
Die Kommunikation zu Industrie 4.0 ist schlicht desaströs. Die Zeit ist reif für mehr Professionalität, verständliche Inhalte und konkrete Nutzen.
-
Ein Fall für Spezialisten: Die IT-Sicherheit
Ransomeware, Trojaner, Malware - IT-Infrastrukturen sind ständigen Bedrohungen ausgesetzt. Doch für jedes Problem gibt’s die passende Lösung.
-
FAQ Videoüberwachung
Die wichtigsten Fragen zum Thema Videoüberwachung
-
Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
-
Next Steps: So werden Sie mit dem Internet of Things erfolgreich
TWT Interactive zeigt, wie Unternehmen sich Wearables zunutze machen und gewinnbringend in die Marketingstrategie einbinden.
-
Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
-
Suchbegriffstreue von Google ausnutzen und im Ranking steigen
Jeder möchte im Google-Ranking ganz vorne stehen, wenn es eben geht an erster Stelle und möglichst auch, ohne dafür zahlen zu müssen.
-
Die Zukunft der Speditionssoftware liegt in der Cloud
Der Kombinierte Verkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Speditionen setzen verstärkt auf die elektronische Abwicklung - mit Hilfe der Cloud.