Social-PR
-
Wenn Unternehmensblog, dann bitte richtig!
Der Corporate Blog – wie trägt sein Content gezielt zum Erfolg Ihres Unternehmens bei? Welche häufigen Fehler sollten Sie vermeiden?
-
Nach dem Storytelling kommt das Storyselling
Unternehmensgeschichten müssen nicht nur schön hergerichtet, sondern auch gezielt in die Welt hinausgeschickt werden.
-
Mit Sprachqualität zum Verkaufserfolg
Worte beeinflussen Kaufentscheidungen. Unternehmen, die um diesen Effekt wissen, können für ihren Erfolg gezielt auf die Sprachqualität einwirken.
-
Bessere Texte mit intelligenter Autorenunterstützung
Redakteure, Editoren und Autoren sind täglich gefordert, Texte verschiedenster Art zu schreiben. Dabei können sie auf intelligente Technologie zählen.
-
Content-Controlling: Die wichtigsten Kennzahlen
Auch im Content-Marketing geht es nicht ohne Zahlen. Auf welche KPIs man bei welchen Zielen auf jeden Fall achten sollte und wie man diese misst.
-
Skalierbarer Content mit Artificial Intelligence
Wie können Unternehmen markenkonformen, zielgerichteten Content mittels künstlicher Intelligenz bewerten und optimieren?
-
Dos and Dont's bei Facebook-Ads
Unter die Lupe genommen: Was ist bei Facebook-Anzeigen wirklich zu beachten?
-
Influencer Marketing
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
-
So funktioniert Influencer-Marketing
Die Anleitung zeigt, für wen sich der Marketing-Trend lohnt, wo man passende Influencer findet und worauf es beim Einsatz und Controlling ankommt.
-
21 Digital Marketing-Trends für 2018
Im digitalen Marketing gibt es unzählige Trends – wir geben einen Überblick über die wichtigsten für 2018.
-
Let's Play! Mit Gamification Engagement sichern
Gamification befriedigt die Bedürfnisse der menschlichen Psyche. Das kann sich auch das Marketing zunutze machen, wenn es richtig eingesetzt wird.
-
Eigener Video Content belebt Facebook-Ads
Eigene Videos oder GIFs sind schnell & günstig erstellt und sorgen für mehr Leads über Facebook-Ads. Mit diesen Tipps gelingt die Produktion.
-
Content: Der Rankingfaktor, der bleibt
Bei all den Trends steht eines fest: Der Nutzen einer Website bestimmt das Ranking in Suchmaschinen. Diesen Nutzen erreicht man am besten mit Content.
-
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.