Social-PR
-
Influencer und Content Distribution
Gegen die Contentflut hilft die richtige Ansprache an die klar identifizierten Zielgruppen mit einflussstarken Influencern auf den passenden Kanälen.
-
Social Media: Sind Ihre Twitter-Bilder schon barrierefrei?
Für viele blinde Menschen ist das Internet ein Zugang zu mehr Information. Doch Barrierefreiheit ist leider nicht überall der Standard.
-
Empfehlungsmarketing: Welche Potenziale bietet Omni-Channel?
Für Marketing und Sales ist eine Verknüpfung der Sales-Funnel höchst relevant, um neue Kunden und Wiederkäufe zu generieren.
-
Warum das Gehirn Geschichten liebt
Storytelling ist aus dem heutigen Markting kaum noch wegzudenken. Wie können Sie eine gute Geschichte erzählen, die positiv im Gedächtnis bleibt?
-
Wirkungsvolle Kundenakquise im digitalen Zeitalter - so geht´s!
Firmen, Freiberufler und Selbstständige wollen über ihre Webseiten neue Kunden gewinnen. Doch zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen oft Welten.
-
So wird Ihre Business-Kommunikation viel besser!
Unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft leben davon, dass wir kommunizieren. Und je besser wir kommunizieren, desto erfolgreicher werden wir.
-
Die beliebtesten Plattformen im Social Media Marketing
Mit welchen Social Media-Plattformen beschäftigt sich das Marketing und welche Plattformen werden eher nicht berücksichtigt?
-
Marketing-Potentiale in Instagrams Video-Plattform
Die Long-Form-Video-Plattform IGTV von Instagram eröffnet neue Möglichkeiten für umfangreiche, mobil optimierte Bewegtbildkampagnen.
-
Instagram fürs Marketing: Tipps und Hinweise
Die Kombination aus Fotoplattform und sozialem Netzwerk kann wahre Marketingwunder vollbringen. Doch dabei kommt es auf die richtige Mischung an.
-
Kundenakquise: 3 todsichere Tipps, wie Sie mehr Kunden gewinnen!
Unternehmen und Selbstständige suchen ständig neue Kunden. Denn nur so können Unternehmen wachsen. Drei überraschend einfache Tipps.
-
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA (Interaktives Marketing)
-
Von großen Visionen: Digitales Storytelling für die interne Kommunikation
Wo Arbeiten immer flexibler und unabhängiger wird, muss sich auch die interne Kommunikation verändern.
-
Hirnforschung bestätigt Erfolg des Storytelling
Storytelling ist ein modernes Marketinginstrument und ein altes Rezept aus der griechischen Antike. Welche Rolle spielt dabei unser Gehirn?
-
So sicher geht Influencer Branding
Damit die Marketing-Strategie aufgeht, sollten sich Marketingverantwortliche einiger Tatsachen von Influencer-Kooperationen bewusst sein.
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Dieser kleine Trick hilft dabei, dass Ihre Kunden handeln
Manche Handlungsaufforderungen hindern den Kunden an einer Entscheidung. Was man dagegen tun kann, erfahren Sie hier.