Social-PR
-
Die beliebtesten Plattformen im Social Media Marketing
Mit welchen Social Media-Plattformen beschäftigt sich das Marketing und welche Plattformen werden eher nicht berücksichtigt?
-
Marketing-Potentiale in Instagrams Video-Plattform
Die Long-Form-Video-Plattform IGTV von Instagram eröffnet neue Möglichkeiten für umfangreiche, mobil optimierte Bewegtbildkampagnen.
-
Instagram fürs Marketing: Tipps und Hinweise
Die Kombination aus Fotoplattform und sozialem Netzwerk kann wahre Marketingwunder vollbringen. Doch dabei kommt es auf die richtige Mischung an.
-
Kundenakquise: 3 todsichere Tipps, wie Sie mehr Kunden gewinnen!
Unternehmen und Selbstständige suchen ständig neue Kunden. Denn nur so können Unternehmen wachsen. Drei überraschend einfache Tipps.
-
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA (Interaktives Marketing)
-
Von großen Visionen: Digitales Storytelling für die interne Kommunikation
Wo Arbeiten immer flexibler und unabhängiger wird, muss sich auch die interne Kommunikation verändern.
-
Hirnforschung bestätigt Erfolg des Storytelling
Storytelling ist ein modernes Marketinginstrument und ein altes Rezept aus der griechischen Antike. Welche Rolle spielt dabei unser Gehirn?
-
So sicher geht Influencer Branding
Damit die Marketing-Strategie aufgeht, sollten sich Marketingverantwortliche einiger Tatsachen von Influencer-Kooperationen bewusst sein.
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Dieser kleine Trick hilft dabei, dass Ihre Kunden handeln
Manche Handlungsaufforderungen hindern den Kunden an einer Entscheidung. Was man dagegen tun kann, erfahren Sie hier.
-
Unternehmenskommunikation der Zukunft
Den zentralen Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung mit Trendanalysen und Emotionalisierung begegnen.
-
B2B: Video-Marketing strategisch angehen
Videos fördern nicht nur das Image bei Bewerbern, sondern können auch Produkte erklären. Dabei sind jedoch einige Punkte zu beachten.
-
So steigern Slack & Co. den Erfolg von Marketing-Teams
Kreativitätsbarrieren überwinden und im Team gemeinsam Ideen entwickeln.
-
Die Content Brand als beste SEO-Strategie
Wie man seine Marke als Content Brand aufbaut und damit SEO-relevant die Bedürfnisse der Zielgruppe bedient.