Social-PR
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Zieldefinition für erfolgreiches Content Marketing
Euphorisch werden Unmengen an Content verbreitet, doch bei der Erfolgskontrolle beginnt das Kristallkugellesen. Smarte Ziele geben einen Überblick.
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Spannende Geschichten im Unternehmen finden
Die authentischsten Stoffe für emotionales Storytelling gibt es in und um die eigene Firma - mit ihnen sichert man sich Aufmerksamkeit und Loyalität.
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So hilft Autorenunterstützung im Verkauf
Kaufentscheidungen werden mehr und mehr von Content beeinflusst. Daher müssen Unternehmen diesen auf allen Kanälen überzeugend formulieren.
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Interne Kommunikation mit Digital Signage transformieren – über den Einsatz von vernetzten Bildschirmen
Die digitale Transformation der internen Kommunikation ist schon sehr lange im Gange. Neu: Digital Signage!
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199 Vorlagen für effektive Weihnachts-Kampagnen
Newsletter2Go hat ein umfassendes Weihnachtsbundle mit 199 Vorlagen, Bildern, Betreffzeilen, Preheadern und Kampagnenideen erstellt.
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Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film
Geschichten sind vielseitig einsetzbar - in Film, Wort und Bild. Neueste Kenntnisse aus Theorie und Praxis stellen die diversen Möglichkeiten vor.
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Jüngere bevorzugen kurze, knapp formulierte News
Publisher müssen ihren Content dem Leseverhalten ihrer Zielgruppen anpassen. Live-Content als Erfolgsformat.
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Die Macht der Markenbotschafter nutzen
Wenige Follower sind echte Brand Advocates. Trotzdem lässt sich die Anhängerschaft für wichtige Empfehlungen nutzen. Dafür muss man sie aber kennen.
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Fünf Tipps für besseres Video-Storytelling
Wollen Unternehmen die Stärken von Videogeschichten voll ausschöpfen, sollten sie einige zentrale Aspekte beachten.
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Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.
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5 1/2 führende Faktoren der Facebook-Reichweite
Das Engagement auf Facebook sinkt. Aber man muss für mehr Reichweite nicht unbedingt zahlen. Relevanz und Bilder sind nur zwei der Erfolgsfaktoren.