News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
CallCenterProfi-Ranking 2010
Wieder einmal hat die Redaktion des Fachmagazins CallCenterProfi das Ranking der umsatzstärksten Call Center-Organisationen aufgestellt.
-
Integriertes Online- Marketing bei Pelikan
Online-Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten, neue Kunden und Zielgruppen anzusprechen. (Buchbeitrag)
-
Erfolgsfaktor Höchstleistung - Wie Unternehmen das Können der Besten nutzen!
Interview mit Dr. Gerhard Wohland, Leiter des Instituts für Höchstleistungen an der Benmark University.
-
Der Umgang mit Kundenbeschwerden - darauf sollten Sie achten
Der kompetente Umgang mit Beschwerden bietet die Chance angebotenene Leistungen zu verbessern und unzufriedene Kunden zurückzugewinnen.
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.04.2008: Aldi Nord-Sparfuchs Theo Albrecht
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 25.04.08 und handelt von...
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 18.04.2008: Kinowelt-Phoenix Michael Kölmel
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 18.04.08 und handelt von...
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 11.04.2008: INA-Schaeffler-Regentin Maria-Elisabeth Schaeffler
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 11.04.08 und handelt von...
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 04.04.2008: Multi-Chef Georg Kofler
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 04.04.08 und handelt von...
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 28.03.2008: Medien-Tausendsassa Chrisiane von Salm
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 28.03.08 und handelt von...
-
Beschwerdemanagement
-
Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
-
Suchmaschineneintragung
Viele Agenturen nutzen die unwissenheit von Seitenbetreibern aus und verkaufen Suchmaschineneintragung als Dienstleistung.
-
Bannerwerbung - Formate, Erfahrungen und Trends
Die Entwicklung des Mediums Online schreitet rasant voran. (Buchbeitrag)
-
Tipps zur Vermarktung als Fachreferent
Meist nur für kurze Zeit werden die jeweils aktuellen Seminare Workshops und Vorträge von den Veranstaltern beworben, doch was ist nach einem Jahr?
-
New Media Service Ranking
New Media Service Ranking
-
Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
-
smatch.com – So funktioniert Social Commerce
Praxisbericht vom Aufbau der Social Shopping Community aus der Otto Group. Wie Online-Shopping zum Gemeinschafts-Erlebnis wird.
-
Kunden der neuen Generation: Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Günstige Designerware, Zeitersparnis und schnelle Entscheidungen – dies sind die häufigsten Gründe für die Nutzung von Fashion-Portale
-
Kommt Online- Werbung an?
Werbetreibende und Vermarkter interessiert nicht, ob eine Werbeanzeige ausgeliefert wurde, sondern ob sie auch gesehen wurde. (Buchbeitrag)