Contact-Center
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
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Hören Sie richtig zu?
Gutes Zuhören ist eine Kunst. Das wird im Gespräch mit Kunden im Verkaufsgespräch besonders deutlich.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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10 Tipps zur Effizienz-Steigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Wie Sie die Effizienz Ihrer betrieblichen Telefonie steigern, die Mitarbeiter-Motivation und Ihren Servicegrad erhöhen.
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Sollten Sie Offshore-, Nearshore -oder Onshore Outsourcen?
Es gibt noch mehr Faktoren für den Aufbau einer Outsourcing-Strategie als niedrige Arbeitskosten oder die geografische Nähe.
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Callcenter: Tipps für die Dienstleister-Auswahl und Bewertung
Auf diese Kriterien sollten Sie achten. Mit zwei Checklisten zum Download.
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Leitfaden Digitaler Dialog - Monitoring und Optimierung
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
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B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
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Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
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Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
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Netzökonomie braucht vernetzte Service-Organisationen
In jeder Minute gehen in Deutschland Anfragen verloren, werden Kunden frustriert, Mitarbeiter demotiviert und Umsätze verpasst.
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White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?
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Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
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Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
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Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten
Zur Vorbereitung auf flexiblen Multichannel-Betrieb sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihnen ihr ACD-System dabei nicht im Wege steht.